Dienstag, 16. April 2024, 12:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Freitag, 18. April 2008, 18:57

Anzahl "neuesten Beiträge" einstellen im Investox Portal

Hallo Hans-Jürgen

Seit die neue Forums-Software aufgeschaltet ist, werden mir im Portal nur noch die letzten 12 neuesten Beiträge angezeigt.

Ich meine, das wäre im alten Forum einstellbar gewesen und erheblich mehr in der Übersicht zu sehen. Kann ich das aktuell auch irgendwo einstellen, ich find^s nämlich nicht. Gerne würde ich die 50 bis 100 letzten Einträge chronologisch sehen nach dem Anmelden.
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Freitag, 18. April 2008, 19:34

Hallo Bernd,

das liegt an dem Tool "Portal", das auf dem Forum aufsetzt. Leider ist dies nicht durch die User einstellbar. Würde die ein Tool reichen, das die Beiträge der letzten 24 Stunden auflistet? Ich glaube, so etwas ist mir schon mal über den Weg gelaufen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Samstag, 19. April 2008, 09:40

Hallo Hans-Jürgen

Ich denke schon, wahlweise 24 oder 48 Stunden, wie eine Suchanfrage das würde schon reichen.
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Samstag, 19. April 2008, 10:09

Hallo Bernd,

schau mal im Forum, nicht auf der Portalseite, nach ganz unten. So ist es zurzeit möglich. Ich behalte es aber im Auge, falls es etwas Neues gibt, werde ich es installieren.
»Hans-Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.PNG
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Samstag, 19. April 2008, 16:10

Alles Klar, Danke, den Button hätte sonst sicher nicht gesehen :)
Gruss
Bernd