Samstag, 20. April 2024, 00:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ACM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chemie262

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2008, 16:01

ACM

hallo,
im neuen Trades´ ist ein Artikel über den Forex Broker ACM. Darin wird besonders darauf hingewiesen, daß auch bei hochvolatilen Märkten die Ausführung garantiert zu dem Kurs durchgeführt wird, der auf dem Screen zu sehen ist. Das wäre ja für den Handel von Witschaftsnachrichten geradezu prädestiniert.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Broker besonders hinsichtlich eventueller Spreadausweitungen und der Stabilität der Plattform?
Tschüß,
Herbert

Peratron

unregistriert

2

Freitag, 25. April 2008, 20:22

Hi!
Kenne den Broker nicht, hört sich aber verdammt gut an! Über wen handelst Du zur Zeit News, Felix?!?!
Grüße Peratron

Chemie262

unregistriert

3

Freitag, 25. April 2008, 23:02

Hallo Peratron,
ich nutze Felix nur als zusätzliche Informationsquelle. Ich handele mit Dustin Pass und seiner www.tradingliveonthenews. Superservice und nur wärmstens zu empfehlen.
Tschüß,
Herbert

Peratron

unregistriert

4

Freitag, 25. April 2008, 23:45

Hallo Chemie262,
hatte den Service von Dustin schon einmal getestet und war sehr zufrieden. Leider hat CMC Market mit den bescheuerten reqoutes nicht mitgespielt.
Vielleicht starte ich noch einmal einen Versuch über ACM. Das Newstrading hat irre Spaß gemacht. War einfach ein besondere Kick! :D
Wie gesagt falls ich über ACM durchstarte meld ich mich per Boardmail und berichte. Grüße Peratron

Chemie262

unregistriert

5

Samstag, 26. April 2008, 00:00

Hallo Peratron,
bei CMC war ich auch eine ganze Weile und das funktionierte dort bis irgendwann nur noch Requotes kamen. Da hat wohl einer die Notbremse durch technische Manipulation gezogen.
Tschüß und viel Erfolg,
Herbert

ulukai

unregistriert

6

Samstag, 26. April 2008, 13:13

bei acm gibts ja noch n probekonto, haben sie das schon mal ausprobiert?

ulukai

unregistriert

7

Samstag, 26. April 2008, 16:41

ich habe gerade das hier gelesen, stand neben der spreadübersicht :

*Die Spreads sind festgesetzt und weiten sich nur in seltenen Fällen aus wie z.B.:

* Notenbank-Zinsentscheidung (EZB, FED, BOE, BOJ usw.).
* Entscheidungen zur Geldpolitik (Treffen von US-Offenmarktausschuss usw.).
* Unerwartete Ereignisse, die zu extremen Kursschwankungen an den Märkten führen.
* Äußerst hohe Volatilität an den Märkten.
* Äußerst illiquides Marktumfeld (gesetzliche Feiertage usw.).

Um die echte Marktdynamik widerzuspiegeln, überträgt ACM die tatsächlichen Spreads, die uns von unseren Liquiditätsanbietern gewährt werden. Unsere Systeme sind darauf ausgerichtet, die uns von den Partnerbanken angebotenen besten Preise auszuwählen und zu übermitteln. Allerdings kann eine hohe Marktvolatilität, die durch anhaltende makroökonomische Wirkungen hervorgerufen wird, unsere Geschäftspartner dazu veranlassen, für Systeme ohne Angebotsanfrage breiter als übliche Spreads anzugeben. ACM passt sich in solchen Fällen in Echtzeit an das veränderte Umfeld an.


schätze mal das ist der haken an der sache, ähnlich wie bei IB drastische Spreaderhöhung bei Newsreleases ...

Chemie262

unregistriert

8

Montag, 28. April 2008, 17:34

Hallo Stefan,
das werden wir spätestens am Freitag bei der US non farm payroll sehen. Laut Ausage der Technik sind an die Plattform die 7 weltweit größten Banken gelinkt. Damit sollten sie die beste Liquidität bieten, die man wahrscheinlich im Forex finden kann. Er sprach von maximal 15 pips spread im GBPUSD. Damit könnte fast risikolos die oben genannten News handeln, da 50 Pips Bewegung wohl die untere Grenze bei diesem Report sind. Früher soll das Ding sogar biee 300 Pips bewegt haben. Aber das habe ich selbst noch nicht erlebt.
Ich werde berichten.
Tschüß,
Herbert

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

9

Montag, 28. April 2008, 18:14

Hallo Herbert,Peratron,

ich habe mir die Videos zu DustinPass betrachtet.Ist es in der Realität auch so, das das News Signal ein paar Sekunden Vorsprung vor der Bewegung hat oder kommt mir das auf den Videos nur so vor?
Happy Trading

Chemie262

unregistriert

10

Montag, 28. April 2008, 19:58

Hallo Udo,
genau so funktioniert das. Man kann dadurch 1-2 Sekunden vor der Marktreaktion eine Position eingehen und kurz darauf mit Gewinn wieder glattstellen. Funktioniert bis auf das Glattstellen vollautomatisch.
Tschüß,
Herbert

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

11

Montag, 28. April 2008, 20:39

Hallo Herbert,

Zitat

genau so funktioniert das. Man kann dadurch 1-2 Sekunden vor der Marktreaktion eine Position eingehen und kurz darauf mit Gewinn wieder glattstellen.
und wo ist der Haken?
Gruß, Vuego

testeritis

unregistriert

12

Montag, 28. April 2008, 20:57

:D :D Der Haken besteht darin, dass alle Broker, die Wind davon bekommen, dass man sich als Trader dieses Zeit-und Wettbewerbsvorteils bedient,
von ihrem "Hausrecht" Gebrauch machen und einen achtkantig rausschmeißen, i.e. den Account fristlos kündigen.

PS: Einziger Ausweg: Direkter Zugang zur Börse ohne Broker, z.B. als Eurex-Händler (mit der entsprechenden Prüfung :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »testeritis« (28. April 2008, 21:13)


Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

13

Montag, 28. April 2008, 22:06

Hallo Bernd,

Zitat

von ihrem "Hausrecht" Gebrauch machen und einen achtkantig rausschmeißen, i.e. den Account fristlos kündigen
also dann doch lieber langweilige Investoxsysteme über IB routen?

@Herbert
bist Du nicht bei CMC rausgeflogen, weil es zu gut lief? Das würde dann passen.

Vuego

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

14

Montag, 28. April 2008, 23:01

Oder Konten bei unterschiedlichen Brokern anlegen,damit es nicht so auffällt und absichtlich mal auch ein bisschen verlieren! 8) Aber kann man überhaupt absichtlich verlieren?
Danke Herbert für die Info! Das gefällt mir gut...schon beinahe zu gut...:) Der schnelle Euro im schnellen Handel..Primisimo....
Happy Trading

testeritis

unregistriert

15

Montag, 28. April 2008, 23:04

Hallo Vuego,
also dann doch lieber langweilige Investoxsysteme über IB routen?


Ja, schon, es sei denn, langweilig ist gleichbedeutend mit kontozehrend. Merkt man leider erst, wenn die Langeweile schon eine lange Weile anhält...

Peratron

unregistriert

16

Montag, 28. April 2008, 23:16

Oder Konten bei unterschiedlichen Brokern anlegen,damit es nicht so auffällt und absichtlich mal auch ein bisschen verlieren! 8) Aber kann man überhaupt absichtlich verlieren?


Hallo Udo!
Ja man kann auch absichtlich verlieren. Das Tool funktioniert so das wenn ein Signal generiert wird ein oder mehrere vorher bestimmte Klick(´s)
ausgeführt wird/werden. Also wenn ein Long Signal erfolgt sollte ein Klick auf die Long Order generiert werden. Wenn Du dies vertauschen tust
ist Dein Konto relativ schnell leer! Grüße Peratron

ulukai

unregistriert

17

Montag, 28. April 2008, 23:21

das man schnell gek[ndigt wird, ist echt schade,

bis her eigentlich der einzige haken an der sache...

man hat ca. 1-2 monate zeit bis man die kuendigung erhaelt, je nach broker...

Zitat

PS: Einziger Ausweg: Direkter Zugang zur Börse ohne Broker, z.B. als Eurex-Händler (mit der entsprechenden Prüfung :D )


was genau hat ees damit auf sich, muss man dann direkt an der boerse sitzen, oder ne teure brokerpruefung machen, oder wie geht das?

Peratron

unregistriert

18

Montag, 28. April 2008, 23:26


man hat ca. 1-2 monate zeit bis man die kuendigung erhaelt, je nach broker....


Bei welchen Brokern hast Du diese Erfahrung gemacht?!? Grüße Peratron

Peratron

unregistriert

19

Montag, 28. April 2008, 23:29


ulukai

unregistriert

20

Dienstag, 29. April 2008, 01:38

bei abn amro marketindex

zu der eurex/haendler/geschichte :

Zitat

Eurex Complete Exam



und wie laeuft das genau?

d.h. man lernt wie anner uni fuer eine pruefung, die aehnlich, wie beim f[hrerschein geld kostet und dann bekommt man die berechtigung als eurex-haendler?

kann man mit dieser qualifikation dann einfach ohne broker in den forexmarkt einsteigen und dann Waehrungspaare kaufen und verkaufen ?
muss man dann dafuer vor ort, an der boerse sein , oder reicht das mit internet?

fallen dann auch die spreads weg?


was ist denn der haken an der sache, bis auf die pruefung und die damit verbundenen kosten ...