Dienstag, 16. April 2024, 10:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chemie262

unregistriert

1

Freitag, 2. Mai 2008, 10:46

Database

Hallo,
ich wollte ein paar der Indis von der Database herunterladen. Dabei zeigen aber die Zip-Dateine nach dem Öffnen keinen Inhalt. Woran kann das liegen? Ich habe es mit 2 Computern versucht. Beide Mit XP Prof. einmal mit service Pack 2 und einmal mit serv.Pac 3. Meinen Kasperski hatte ich versuchsweise auch pausieren lassen. Ich habe es mit Opera und IE7 probiert. Nichts hat geholfen.
Tschüß,
Herbert

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Freitag, 2. Mai 2008, 15:27

Hallo Herbert,

ich kümmere mich darum....scheint mal wieder durch ein Update des DB-Features passiert zu sein. Einerseits ist es schön, wenn sich Leute um die Programmierung kümmern, andererseits ist es schlecht, wenn die Programmierung immer wieder solche Dinge hervor bringt.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Freitag, 2. Mai 2008, 15:49

So, der Download sollte wieder möglich sein!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Chemie262

unregistriert

4

Freitag, 2. Mai 2008, 19:15

Hallo Hans-Jürgen,
vielen Dank! Alles hat jetzt ohne Probleme geklappt.
Schönes Wochenende,
Herbert

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

5

Donnerstag, 21. August 2008, 18:53

Wollte gerade einen Indikator einstellen und mußte dabei festellen, dass .RAR komprimierte Dateien nicht angenommen werden.

Da ich nicht im Besitzt von Winzip bin und nur Winrar einsetze habe ich damit ein kleines Problem, muss ständig umstellen in den Optionen.
Könnte Ihr die .RAR komprimierten Dateien evtl. auch freischalten?

Danke
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenzelott« (21. August 2008, 19:12)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

6

Freitag, 22. August 2008, 16:57

Habe gerade .rar das Extension zugelassen.....sollte jetzt möglich sein.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen