Mittwoch, 24. April 2024, 09:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:41

Fehler 457

Hallo Zusammen

was für ein Tag heute gleich zwei Probleme mit IV Version 5.2.6 die ich noch nicht kenne!!!!!

Der erste mit dem Datenimport Fehler Nummer 457 siehe Bild kann mir jemand sagen was da falsch lief??? Der Zweite ist sehr Kurios das System läuft 6Monaten im realen Einstz über CC ohne Probleme das EnterLong Signal wurde immer korekt im Sub über das Schlüsselwort Position umgestzt ca. 40 mal. Heute habe ich das EnterLong im Dax60min_real bekommen aber, im Subsystem wo das Zertifikat ist nicht, allerdings habe ich das Hold Long in beiden Systemen bekommen???? Die Systeme laufen auf 60min Komprimierung und das Logbuch zeigt auch keinen Fehler!?!?!?!?!? (das Dax60min_ur ist nur ein Vergleichssystem und wird nicht real gehandelt)

Hatt jemand einen Idee wie ich diese Probleme Abstellen kann?????
»Revel7777« hat folgende Bilder angehängt:
  • daten.png
  • order60min.png
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 06:29

Hallo

Wenn Dein 2. Problem auf dem selben Rechner auftritt wie Dein 1.Problem - ist es vielleicht eher ein Folgefehler?

Möglicherweise trifft eine der zahlreichen "Fehler 457" Meldungen hier im Bord bei Dir zu?
Gruss
Bernd

Ähnliche Themen