Dienstag, 16. April 2024, 11:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

halobungie

unregistriert

1

Montag, 19. Mai 2008, 18:52

aktuelle Linie des derzeitigen Kurses

Hallo zusammen,

beim Demokonto von ABN AMRO wird der aktuelle Kurs mit Hilfe einer Linie dargestellt. Diese Linie ist sehr hilfreich, denn optisch sieht man nun jederzeit wo genau in der Kerze sich der aktuelle Kurs befindet. Das heisst, diese Linie verändert sich von Sekunde zu Sekunde je nach Kursveränderung. Nun möchte ich eine gleiche Linie in Investox darstellen. Ich habe leider kein MarktPlus.

Wie kann ich eine solche Linie erstellen?

Vielen Dank im Voraus!
halobungie

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Montag, 19. Mai 2008, 19:13

Hallo holobungie,

nimm einfach eine normale horizontale Linie und formatiere sie wie im Dateianhang beschrieben. Die Linie verlagerst du dann so, dass sie auf CLOSE der letzten Periode einrastet. Damit sollte sie immer mitgeführt werden.
»Hans-Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.PNG
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

halobungie

unregistriert

3

Montag, 19. Mai 2008, 19:26

Hallo Hans-Jürgen,

Vielen Dank! :rolleyes: Das ist genau das, was ich suchte...

Viele Grüsse!
halobungie

Ähnliche Themen