Dienstag, 16. April 2024, 06:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias

unregistriert

1

Montag, 7. April 2003, 00:16

Weiterentlwicklung von Analyse Plus

Hallo zusammen,
nun habe ich das Investox Update und das neue Zusatzpaket Analyse Plus seit einiger Zeit und muß feststellen, dass bisher nur für Investox Serviceupdates angeboten wurden, das ~ halb so teure Zusatzpaket ist hingegen nicht aufgewertet worden. Existieren Pläne in dieser Hinsicht? Wie wäre es mit einer automatischen Kursmustersuche durch Investox selbst (ich hoffe das verkauft man uns nicht als neues Zusatzmodul Plus Plus)?
Bitte entschuldigt den bissigen Unterton, aber ich muß feststellen, dass sich das Zusatzmodul bisher wohl nicht bezahlt gemacht hat und noch so ein Add On werde ich wohl nicht kaufen.
Gruß
Matthias

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 7. April 2003, 11:56

RE: Weiterentlwicklung von Analyse Plus

Hallo,

>> aber ich muß feststellen, dass sich das Zusatzmodul bisher wohl nicht bezahlt gemacht hat und noch so ein Add On werde ich wohl nicht kaufen.

kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie kommen Sie darauf?

Andreas Knöpfel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Mittwoch, 9. April 2003, 11:08

RE: Weiterentlwicklung von Analyse Plus

Hallo,

@Matthias: schade, dass Sie dies nicht erläutern möchten.

>>dass sich das Zusatzmodul bisher wohl nicht bezahlt gemacht hat
- Lässt sich dies daraus folgern, dass in Serviceupdates bisher noch keine Verbesserungen für Analyse Plus! nötig waren?
- Ist nicht eher entscheidend, ob das Modul für Sie etwas bringt oder nicht? Anderen Anwendern hat es offenbar viel gebracht, wie Sie aus diversen Beiträgen hier im Forum ersehen können (normalerweise schreibe ich so etwas nicht, aber der Ton Ihres Beitrags erfordert es leider).

Andreas Knöpfel