Donnerstag, 18. April 2024, 02:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:30

Google abgeschaltet?

Hallo Leute,

bei mir geht Google nicht mehr. Jetzt an drei Rechnern aufgetaucht. Provider Telekom. Hab noch keine Verbindung über UMTS versucht. Ist Google abgeschaltet worden? Ham die die Stromrechnung nicht bezahlt oder was ist los?

Liebe Grüße
Oli

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:50

Hallo Oli,

bei mir läuft Google wie sonst auch.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:58

Einen taufrischen guten Morgen,

das wird immer seltsamer hier. Auf allen Recnern bei mir geht google.de nicht mehr. google.at ist kein Problem. Alles andere läuft auch. Es geht weder mit IE noch mit Firefox. Die Rechner haben unterschiedliche Firewalls und unterschiedliche Betriebssysteme (XP, W2k).

Aber es kommt noch besser. Pinge ich google.de an, so bekomme ich 66.249.93.104 als IP. Setzte ich diese im Browser sein, so kommt ... google.de.

Gemeinsamkeit aller Rechner: Hängen per WLAN an einer Fritz-Box und die per DSL an einer Telekom-Leitung.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Oli

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:04

Nachdem ich das oben so geschrieben habe mit der einzigen Gemeinsamkeit (Router), dachte ich mir, sollte ich hier vielleicht was machen und habe die Fritz-Box neu gestartet.

Ergebnis: google.de geht wieder .... :D

Was wären wir ohne unsere Rechner und womit sollten wir sons die Zeit tot schlagen ... :baby:

Aber trotzdem: Sehr komisches Verhalten, oder?

Liebe Grüße
Oli