Dienstag, 16. April 2024, 23:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Montag, 16. Juni 2008, 15:26

phantomtrades aus der vergangenheit im portfolio... system aktiviert sich von selbst...

hallo,
ich schlage mich gerade mit einem unangenehmen problemchen herum,
bis vor einigen tagen funktionierte das ORM tadellos, bis es plötzlich anfing, positionen
aus einem anderen projekt (titel nicht im aktuellen projekt enthalten) anzuzeigen
und asynchron zu laufen, d.h. es tauchte auch in dem im projekt entahltenen titel eine
position von vor über einer woche auf (im SMI aber zu kursen des YM!!), die jetzt das system
falsch herum laufenlässt, obwohl "stückzahl abgleichen" abgehakt ist. das system habe ich
sicherheitshalber abgeschaltet und meine tests auf VB mit dem IB simubroker weiterlaufen lassen.
zum glück! denn des system scheint sich offenbar von selbst aktiviert zu haben und hat
auch getradet.... was kann ich da tun, um alles wieder auf null zu bringen, damit das ORM
nicht weiter solche bereits glattgestellten trades aus der versenkung herausholt?

Ähnliche Themen