Dienstag, 16. April 2024, 10:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:43

"Liste der Trades im Chart anzeigen" Funktioniert nicht mehr!?!?!?!?!?

Hallo Zusammen

habe seit heute folgendes Problem wenn ich die Liste aller Trades im Chart anzeigen will steht da nichts drin siehe Bild1 obwohl im Test Zeitraum Trades generiert wurden. Wenn ich die Trade Liste über Werkzeuge---> Alle Trades Anzeigen aufrufe sind alle da siehe Bild 2. Auch der Robustheitest gibt mir keine Ergebnisse mehr aus ich habe es mit einem einfachen Traddauer Stop geprüft über 2-5 Perioden, ich habe aber immer eine wechselnde Ergebnissanzeige wenn ich in der Globalen Variable die Perioden manuel verstelle. Ich bekomme auch keinen Logbuch Eintrag um den Fehler einzugrenzen ich hoffe Ihr könnt mir unter die Arme greiffen
»Revel7777« hat folgende Bilder angehängt:
  • bund112.jpg
  • Bund113.jpg
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:34

Hallo,

sind im Kontextmenü der Chart-Tradeliste unter "Positionen" auch Short-Positionen aktiviert?

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:58

Hallo Herr Knöpfel

Sie haben recht ich habe die short Trades nicht im Kontextmenü eingestellt ich kannte diese Menü bis jetzt auch nicht :baby:
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Ähnliche Themen