Dienstag, 16. April 2024, 18:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mag5

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:52

Suche Investox 5XL + evtl. Module + evtl. Daten

Hi,

wenn jemand seine Investox 5XL version und/oder Tick-Daten CDs abgeben möche würde ich mich über eine Nachricht inkl. Preisvorstellung freuen :)

Derzeit benötige ich noch keine Module, aber wenn der Preis stimmt nehme ich diese natürlich gerne mit 8o

liebe Grüße
Mario

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

2

Freitag, 4. Juli 2008, 09:04

Grüße aus dem Schwabenland
Arend

Mag5

unregistriert

3

Freitag, 4. Juli 2008, 22:42

Danke :) ,

das 1,6k Paket ist finanziell leider nicht machbar, und auf Antwort von dem E-Bay angebot warte ich schon seit einer Woche, daher bin ich für jedes weitere Angebot offen.

MfG
Mario

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

4

Freitag, 4. Juli 2008, 23:32

Hi Mario,

ich denke das Du NUR mit der Investox-Basis schlechte Karten hast. Die meisten kaufen es gleich mit ein paar Zusatzpaketen und dann ist es natürlich teurer. Und wegen dem Dongle wird natürlich keiner nur einen Teil verkaufen, sondern immer das ganze Paket. Aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere :)

Oder mal Googeln. Denn es gibt auch Nutzer denen der Verkauf etwas Peinlich ist, deshalb tauchen sie in anderen Foren auf.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Samstag, 5. Juli 2008, 00:34

Hallo zusammen,

Oder mal Googeln. Denn es gibt auch Nutzer denen der Verkauf etwas Peinlich ist, deshalb tauchen sie in anderen Foren auf.

Ein durchaus verständliches Problem! Ich werde versuchen den Bereich "Marktplatz" im Blog dahingehend zu verbessern! Man könnte dann auch anonym, gegenüber der breiten Öffentlichkeit Verkaufsangebote stellen-natürlich ohne Angaben jeglicher (persönlicher) Gründe, wenn das gewünscht wird! Von mir werden natürlich keinerlei Nachfragen kommen sondern es geht nur um den Verkauf des Produktes! Die aktuellen Kaufgesuche und Verkaufsangebote sollen dann für Interessenten sofort einsehbar sein! Leider ist es problematisch das ganze aktuell zu halten,falls keine Rückmeldung zu bereits verkaufter Software kommt. Damit der Marktplatz immer auf dem neusten Stand ist ,ist ein wenig Mitarbeit vom Verkäufer notwendig, indem er mich kurz und formlos (Einzeiler) über den erfolgreichen Verkauf der Software informiert,denn dann kann ich das Angebot löschen! Eventuell erstelle ich ein Formblatt, das man laden und ausfüllen kann. Ich denke so könnte man alles wichtige schnell und unkompliziert bereit stellen! Wer weitere Vorschläge dazu hat kann diese gerne erläutern,hier gleich anschließend oder via Mail/PN!
Happy Trading

Ähnliche Themen