Dienstag, 16. April 2024, 21:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:11

Inaktive Datenreihen bitte nicht anzeigen in der Titelleiste

Hallo Herr Knöpfel

Die Titelleiste könnte erheblich an Übersichtlichkeit gewinnen, wenn sie nicht durch inaktive Datenreihen zugemüllt würde. Ich würde mich über eine gelegentlich Anpassung sehr freuen!
»Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • Titelleisten Müll.png
Gruss
Bernd

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:17

Hallo Herr Knöpfel,

bin auch des öfteren von diesem "Phantom" heimgesucht.
Würde mich daher auch über eine entsprechende Anpassung freuen.

Was für mich das Problem dabei darstellt ist, man weiß leider nicht wirklich, aufgrund der Anzeige ob ein ungültiges Signal vorliegt oder nur eine Berechnung "ausgehakt" wurde.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Freitag, 4. Juli 2008, 23:30

Hallo,

welche Datenreihen meint ihr mit zumüllen? Die Anpassung wurde damals vorgenommen um Datenreihen ein-und ausblenden zu können! Es ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber wie sollte man ,wenn man diese Liste entrümpelt, Zeitreihen ein- und ausblenden?
Happy Trading

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Samstag, 5. Juli 2008, 09:07

Nein, wir meinen nicht die Liste, die ist prima.
Wir meinen die Titelleiste des Fensters. Da werden auch alle deaktivierten mit k/a angezeigt
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Samstag, 5. Juli 2008, 10:03

Ahh...da habe ich was verkannt! :)

Schönes Wochenende!
Happy Trading

Ähnliche Themen