Freitag, 19. April 2024, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frank sinatra

unregistriert

1

Samstag, 26. Juli 2008, 20:52

Kombinationstitel Wechsel markieren

Hallo,

Ich habe einen Kombinationstitel erstellt und die option abgehakt das der Wechsel markiert werden soll. Nur leider markiert Investox den Wechsel nicht wie in der Hilfe beschrieben mit OpenInt=-1. ich spiele damit schon seit 2 Stunden rum - any Comments was ich falsch mache ?

Grüße

Frank

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Samstag, 26. Juli 2008, 22:32

Hi Frank

Charte den OpenInt doch einfach mal, das sollte dann so aussehen:
»Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • KT_Wechsel.png
Gruss
Bernd

frank sinatra

unregistriert

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:20

Hallo Bernd,
ich hatte das schon ausprobiert - im Chart war dann klar zu erkennen, das Openint nicht -1 wird. Ich habe das aber jetzt noch mal intensiv getestet, es scheint daran zu liegen das man keine Kursreihen verwenden darf die die gleiche Länge haben. Zumindest tritt der Fehler nicht auf wenn ich Kursdaten verwende die so zugeschnitten sind das die eine Reihe da anfängt wo die andere aufhört...

Grüße

Frank

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:21

Hallo Frank

Bei mir sind die Titel nicht speziell zugeschnitten, macht INV für mich. Allerdings charte ich den OpenInt auch nur, wenn ich eine neue Datenreihe erstmals verwende; einfach um zu sehen, ob die Daten sauber "fliessen". Dabei ist mir bisher keine solche Unregelmässigkeit aufgefallen.

Welche INV Version hast Du? Hast Du bei "Komprimierung verwendet" vielleicht nicht "alle Kurse" eingestell? Tritt das Problem auch auf, wenn Du eine "einfache" Komprimierung einstellst, z.B. 5 Minuten? Ist das Problem auch zu sehen, wenn Du die Daten aus dem Titel heraus ansiehst (ohne aktives HS)?
Gruss
Bernd

frank sinatra

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:09

Hallo Bernd,

ich habe aus dem Kombinationstitel noch mal die Titel entfernt und erneut eingefügt - dann stimmte es. Ich denke es ist eher ein Problem meines Rechners als von Investox - der läuft im Augenblick nicht so hundertprozentig rund.. Das muss ich heute abend mal alles vornehmen..

Grüße

Frank