Dienstag, 16. April 2024, 07:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chied

unregistriert

1

Freitag, 1. August 2008, 07:20

IB RTT Datenaufzeichnung

Guten Morgen Zusammen

leider musste ich eben bemerken, dass bei der IB RTT Datenaufzeichnung vorgestern ein Close FDAX von Null übermittelt wurde.

Dies torpediert nun natürlich die ganze Datenaufzeichnung aufgrund der Skalierung. Weiss jemand von euch, wie ich diese Closekerze manuel oder sonst wie korrigieren kann?

Vielen Dank

roger

chied

unregistriert

2

Freitag, 1. August 2008, 07:37

ach ja, über den Dateninspektor bekomme ich das Problem leider nicht in den Griff. Habe versucht die falschen Kurse da manuel reinzuschreiben. Diese werde aber nicht übernommen.....

Peratron

unregistriert

3

Freitag, 1. August 2008, 09:05

Hallo!
Geh in RTT über Verwaltung --> Dax Titel doppel klicken. Ensprechende Kursart wählen Last/Bid/Ask
entsprechende Zeile suchen, markieren (komplette Zeile) und auf Daten löschen drücken.
Die komplette Zeile kannst markieren in dem Du vor der Zeile Datum auf das leere Feld klickst!
Grüße Peratron