Dienstag, 16. April 2024, 19:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

1

Samstag, 2. August 2008, 22:37

Im Tickbereich nur den zweiten Trade handeln ...

Ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich total einfachen Sache aus :
Ich habe ein Tick Handelssystem ( Tick by Tick - nur Close Kurse !) und möchte den ersten Trade am Tag auslassen und ab dem zweiten Trade die Signale umsetzen.
Weiß jemand wie ich das machen kann ???
Gruss Tobias

Snoopy

unregistriert

2

Samstag, 2. August 2008, 23:07

Hallo Tobias,
was mir dabei spontan einfällt, wäre ein Zähler zu setzen und die Enterbedingungen mit Zähler größer/gleich 2 zu definieren. Falls der zweite Trade erst gestartet werden soll, wenn der erste abgeschlossen ist, würde ich in ein Master-Slave bei dem Slave System einen Zähler für das Schlüsselwort Position setzen.

Gruß Snoopy

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Montag, 4. August 2008, 12:12

Hallo Tobias,

Zitat


global Calc newDay: Ref(DatePart(h), -1) > DatePart(h); //Signaltricker für CumSince-Reseter
global Calc anzTicks: TickAnalyse(Ticks);
global Calc sumDayTicks: CumSince(anzTicks, newDay, 0); //zählt die Ticks pro Tag


Habe mal einen Tickzähler geschrieben, der die Ticks pro Tag zählt, d.h. er fängt jeden Tag wieder bei 0 an.
Du müsstest das so umschreiben, das Du anstatt der Ticks die enterLong Signale zählst.

Viele Grüße
Torsten

Ähnliche Themen