Dienstag, 16. April 2024, 18:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

1

Sonntag, 10. August 2008, 13:28

Fehlermeldungen verbessern

Hallo Herr Knöpfel,

ich würde mir dringend wünschen, dass die Fehlermeldungen im Logbuch präziser sind.

Zitat

Projekt: US Handel beinflusst Europa REALHANDEL
System: OPT 17. Neues Hoch zu US Zeit
Vorgang: Indikatorberechnung
Datenreihe: 1 Minuten Komprimierung FESX
Indikator: Div
Meldung: In einer Berechnung ist eine Division durch 0 aufgetreten (Fehler Nr. 11).


Wenn man mehr wie eine Berechnung im System hat, fängt die Sucherei an.

Ich stelle mir vor, dass man wenigstens mitgeteilt bekommt, bei welcher Berechnung das passiert ist und Datum und Uhrzeit im Chart.
Ansonsten sucht man sich schwindelig! Ich weiß, dass mich in dem betroffenen System der Fehler jetzt bestimmt eine Stunde unnütze Zeit kostet um Ihn zu lokalisieren.
Und das ist sehr frustrierend !
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.