Samstag, 20. April 2024, 05:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candle

unregistriert

1

Dienstag, 19. August 2008, 15:08

Abrechnung beim Pyramidisieren

Hallo
Kennt sich jemand mit Pyramidisieren aus und kann mir weiterhelfen?
Warum wird, wenn eine zweite Position eröffnet wird (Pyramidisieren), die erste Position geschlossen?
Eigentlich wäre das nicht weiter schlimm, vorausgesetzt, die erste Position würde zum Eröffnungskurs der Zweiten geschlossen. Wird sie aber nicht.
Tatsächlich wird das Perioden-Low bzw. Perioden-High genommen, was zu fehlerhaften Ergebnissen führt.

Vielen Dank.
»Candle« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 19. August 2008, 15:45

Hallo,

wie sieht denn die Enter/Exitbasis des Systems aus - vermutlich ein Limit? Im Tradedauerstop kann unter "Optionen" auch eine abweichende Ausstiegsbasis angegeben werden.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Candle

unregistriert

3

Dienstag, 19. August 2008, 15:49

Hallo


>>>wie sieht denn die Enter/Exitbasis des Systems aus - vermutlich ein Limit? Korrekt!

>>>Im Tradedauerstop kann unter "Optionen" auch eine abweichende Ausstiegsbasis angegeben werden. Das sagt mir jetzt nichts. Werde mich aber mal auf "Entdeckungsreise" machen.

Vielen Dank.Gruß Candle

Candle

unregistriert

4

Dienstag, 19. August 2008, 17:06

:baby: Also durch die abweichende Ausstiegsbasis komme ich dem Ziel nur ein kleines Stückchen näher.
Irgendwo steckt bei mir noch ein Fehler im System.

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand der weiß wie´s geht.

Ich sag´schon mal DANKE.

Gruß