Mittwoch, 17. April 2024, 01:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

222

Benutzer

Registrierungsdatum: 9. Juli 2003

Beiträge: 66

1

Montag, 25. August 2008, 10:03

Deaktivieren nach __ Pyramiden

Hallo,

bei der Eingabe: "Deaktivieren nach __ Pyramiden" läßt sich bei mir keine globale Variable verwenden.

Es erscheint immer die Meldung "Bitte geben Sie für 'Deaktivieren nach' einen Wert zwischen 1 und 100000 ein."

Ist das so gewollt, oder mache ich was falsch? Kann das jemand reproduzieren?

LG 222

Tim

unregistriert

2

Montag, 25. August 2008, 10:20

Zitat

Kann das jemand reproduzieren?


Hallo 222,

Ja ich kann es reproduzieren.
Das Zulassen globaler Variablen an dieser Stelle wäre auch meiner Ansicht nach wünschenswert.

Cu Tim

222

Benutzer

Registrierungsdatum: 9. Juli 2003

Beiträge: 66

3

Montag, 25. August 2008, 17:36

Hallo Tim,

vielen Dank für die Info! Hoffen wir auf ein baldiges Service-Update ;-)

LG 222

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Montag, 25. August 2008, 20:01

Ja, und dazu fehlte mir bei meinem letzten Projekt auch die Möglichkeit, an dieser Stelle die Maximale Stückzahl als globale Variable eintragen zu können.

Allgemein gilt: man möchte doch für JEDEN Wert eine globale Variable hinterlegen können, nicht mal hier ja und mal dort nein. Es wäre sehr hilfreich, wenn dies in Zukunft berücksichtigt werden könnte!
Gruss
Bernd

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

5

Montag, 25. August 2008, 23:51

Dem Vortrag von Bernd würde ich mich anschließen.
Hat mich leider auch manchmal schon ausgebremst.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.