Dienstag, 16. April 2024, 16:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

1

Freitag, 12. September 2008, 18:17

Investox Serviceupdate 5.4.0

Hallo,

das Serviceupdate 5.4.0 steht zur Verfügung:

https://investox.de/Downloadseiten/Servi…pdatesStart.htm

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Peratron

unregistriert

2

Freitag, 12. September 2008, 18:48

"Die Funktionen "Handelssystem löschen", "Optimierung starten" sowie "Aus Vorlage übernehmen"
werden auf Wunsch auf alle in der Titelliste markierten Handelssysteme angewendet. "


Hallo Herr Knöpfel,
hab es zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin absolut begeistert über dieses neue Feature.

Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Grüße Peratron

Peratron

unregistriert

3

Samstag, 13. September 2008, 00:00

"Die Funktionen "Handelssystem löschen", "Optimierung starten" sowie "Aus Vorlage übernehmen"
werden auf Wunsch auf alle in der Titelliste markierten Handelssysteme angewendet. "


Hallo Herr Knöpfel,
hab es zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin absolut begeistert über dieses neue Feature.

Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Grüße Peratron


So, habe es gerade getestet, funktioniert sehr gut! Könnte man hier eventuell die Abfrage
bzgl. Optimierungsstand noch so ändern das man nur einmal für alle HS bestätigen muss und
nicht jedes HS einzeln?

Ist zusätzlich irgend wann geplant "aus Vorlage übernehmen" Untergruppen zu integrieren
in denen man unter z.b Handelsregeln, Enter Long, Exit Long, Enter Short, Exit Short, Definitionen
einzeln nach Bedarf aus oder abwählen kann? Wäre eine zusätzliche Erleichterung. Vorerst bin ich
aufjedenfall aber mehr als zufrieden! Und ich denke da bin ich nicht alleine.

:D

Grüße und danke noch einmal.
Peratron

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Dienstag, 16. September 2008, 07:08

Hallo Herr Knöpfel

Prima die neuen Funktionen, echte Bereicherungen für Investox :)
Gruss
Bernd

bigpoppa

unregistriert

5

Dienstag, 16. September 2008, 08:31

Handelssysteme funktionieren teilweise nicht mehr

Hallo,

bei mir funktionieren seit dem Update einige Handelssysteme nicht mehr. Im Logbuch steht folgender Fehler:

Modul/Vorgang: Handelssystem testen
Funktion: Systemtest von 'S_10u11'
Projekt: FDax_150808_1b
Abschnitt: Zeitbereich für Test ermitteln
Fehlermeldung: Überlauf aufgetreten. Die Werte einer Berechnung liegen außerhalb des gültigen Bereiches oder es fand eine Division durch 0 statt (Fehler Nr. 6).

Habe seit dem Update am Handelssystem nichts geändert, bitte um rasche Hilfe.

Grüße

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

6

Dienstag, 16. September 2008, 09:16

Zitat

bei mir funktionieren seit dem Update einige Handelssysteme nicht mehr.


Hallo,

diesen Fehler kann ich bestätigen.
Ich habe deshalb die betreffenden Systeme gestern neu aufbauen müssen.
Das Verhalten schien mit der Zeitraum-Auswahl zusammen zu hängen. Wenn ich den Button "Zeiträume anpassen" klickte, wurden in den Fehler Nr. 6 Systemen z.B. Zeiträume für die Kalenderjahre von 1900 - 2789 automatisch gesetzt. Die Datenquelle war bei meinen Projekten Metastock (ausschließlich Bund-Future).
Projekte mit RTT oder Kombititeln als Datenquelle laufen bei mir ohne die beschriebene Fehlermeldung in V 5.4.0.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Dienstag, 16. September 2008, 10:22

Hallo,

wir können dieses Problem trotz der Hinweise bisher leider nicht reproduzieren. Schicken Sie mir bitte ein Beispielprojekt, bei dem der Fehler auftritt, dann können wir dies sicherlich kurzfristig abstellen.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

bigpoppa

unregistriert

8

Dienstag, 16. September 2008, 10:42

Anbei ein Beispielprojekt wo der Fehler auftritt. Wenn man den Intraday-Trailing-Stop löscht, geht es auf einmal wieder, komisch...

DUMMY.Inv

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

9

Dienstag, 16. September 2008, 11:01

Hallo,

danke, kann ich reproduzieren. Der Fehler tritt auf, wenn die Einstellung "Zwangspause" in den Stopeinstellungen leer ist. Durch Angabe von 0 an dieser Stelle lässt sich die Fehlermeldung beseitigen. Wird aber auch kurzfristig korrigiert.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

10

Freitag, 19. September 2008, 14:37

Hallo,

Version 5.4.1 mit der Korrektur steht bereit:

https://investox.de/Downloadseiten/Servi…pdatesStart.htm

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Ähnliche Themen