Samstag, 20. April 2024, 00:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralf

unregistriert

1

Sonntag, 14. September 2008, 19:43

Anzahl der Trades begrenzen

Hallo,
wie kann ich die Anzahl der Trades begrenzen. Ich will die Anzahl der Trades auf zwei pro Tag begrenzen.
Von 9:00-13:00 auf einen Trade und von 13:00 bis 17:30 auf einen weiteren Trade begrenzen.
Wie kann ich das in Investox einstellen.

Danke
Ralf

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Sonntag, 14. September 2008, 19:58

Hallo Ralf,

am einfachsten ist das, wenn du das Handelssystem zunächst duplizierts.
Im Ursprungs-Handelssystem schränkst du dann die Handelszeit in der Registrierkarte "Intraday" von 09:00:00-13:00:00 Uhr ein, im duplizierten Handelssystem von 13:00:01 bis 17:30:00.
In jedem der beiden Handelssysteme begrenzt du außerdem im unterenTeil der Registrierkarte "Intraday" die Anzahl Entries pro Tag auf 1 Trade insgesamt.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Ralf

unregistriert

3

Donnerstag, 18. September 2008, 00:47

besser mit einem Handelssystem

Hallo,
das funktioniert. Leider kann ich bei diesem Vorgehen nicht
die Stärken von Investox ausnutzen. (Statistische Auswertung /
Optimierung).

Es wäre besser ich könnte das Problem mit einem Handelssystem lösen und nicht mit zwei Handelssystem.

Ralf

Tim

unregistriert

4

Donnerstag, 18. September 2008, 00:55

Zitat

Leider kann ich bei diesem Vorgehen nicht
die Stärken von Investox ausnutzen. (Statistische Auswertung /
Optimierung).


Hallo,

die Stärken von Investox kannst du bei diesem Vorgehen entweder über einen Projekt-Portfoliotest und/oder über eine KK-Analyse ausnutzen.



Cu Tim

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Donnerstag, 18. September 2008, 09:33

Hallo,

ansonsten müsste man wohl in den Enter-Regeln sicherstellen, dass die Enter-Regel seit den betreffenden Uhrzeiten bisher noch nicht zugetroffen hat, jetzt also erstmalig zutrifft (z.B. mit CumSince(EnterRegel, MarkierterZeitpunkt)=1).

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Ähnliche Themen