Dienstag, 16. April 2024, 10:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

1

Dienstag, 16. September 2008, 10:00

Anzeige der Steigung eines Projektionstrendkanals

Hallo,

aktuell sieht mein Workflow so aus, dass ich aus einem Set generierter Handelssysteme diejenigen zum Handel auswähle,

deren eingezeichneter Projektionstrendkanal eine gute Steigung aufweist.

Dies mache ich aktuell mehr oder weniger per Sichtprüfung.

Ich wäre daran interessiert die Auswahl etwas objektiver zu haben z.B. durch die direkte Steigung des Projektionstrendkanals und zur Kontrolle des Systems den Abstand der Mittellienie zur Aussenlienie in Euro.

Es wäre schön, wenn es eine Anzeige geben würde z.B. Delta Kapital / Periode welche den Projektionstrendkanal eindeutig beschreibt sowie zusätzlich die Angabe des Abstandes.

Mein Vorschlag wäre dies zusätzlich einzublenden, wenn man mit der Maus über den Kanal fährt.
Grüße,

Christian