Samstag, 20. April 2024, 06:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josefine

unregistriert

1

Donnerstag, 19. September 2002, 08:22

ich bin jetzt ...

... junior- mit- glied,

weiss zwar nicht so recht ob das jetzt gut für mich bzw. meinen freund ist aber das wollt ich euch nur sagen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josefine« (19. September 2002, 08:23)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Donnerstag, 19. September 2002, 12:05

Lieb Josi,
dass kann ich leider auch nicht beurteilen ;)....aber es kommt noch schlimmer :D:D.....

Für Vorschläge bei den sog. Rangtiteln bin ich durchaus dankbar....
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Josefine

unregistriert

3

Donnerstag, 19. September 2002, 12:33

Rangfolge

hi udo,

wie wärs mit (von oben nach unten):

User*
good reader **
aktive reader ***- *****
good User *
aktiv aid o. writer **- *****
investoxExpert *-***

na ja war ja nur ein vorschlag 8:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josefine« (19. September 2002, 12:33)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Donnerstag, 19. September 2002, 12:50

naja,......so ganz ist es das wohl auch noch nicht.....mir persönlich ist ein bisschen zuviel Neudeutsch dabei...
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Josefine

unregistriert

5

Donnerstag, 19. September 2002, 13:44

Zitat

Original von HansJuergen
naja,......so ganz ist es das wohl auch noch nicht.....mir persönlich ist ein bisschen zuviel Neudeutsch dabei...


naja, in "altdeutsch" klingt das aber ein bisserl blöd :evil: meine vorschläge, aber zumindest hab ich ja mal ein paar vorschläge gemacht

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

6

Donnerstag, 19. September 2002, 17:00

Hallo Josi,
sollte keine Kritik von mir sein....vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge :)).
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Josefine

unregistriert

7

Montag, 23. September 2002, 12:10

sieht doch schon mal ...

... ganz gut aus,

aber könntest du nicht hr. knöpfel und dr. paasche den status experte o.ä. geben,

weil die die immer hier sind wissen ja das die gut sind aber wenn halt neue kommen ...? ?( 8:)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

8

Montag, 23. September 2002, 17:52

Hallo Josi,
freut mich, dass du mit mir so halbwegs zufrieden bist ;)....muss mal sehn, ob ich dafür eine neue Benutzergruppe einrichten kann....ich denke, es wird gehen. Für AK kann ich wohl eine Ausnahme machen und ihn zum Experten machen (ist es schon, aber....ihr wisst schon, was ich meine), aber alle anderen "müssen" sich die Kommentare unter den Benutzernamen schon durch Postings "verdienen" 8:). Man und frau natürlich auch, kann jetzt die User auch bewerten. Damit läßt sich ja auch einiges ausdrücken. Dann werde ich auch noch die sog. Erfahrungspunkte aktivieren. Hier kann man dann auch noch mal die Erfahrung der User erahnen ;). Die Punkte werden automatisch vom Board verteilt und errechnen sich aus der Dauer der Boardzugehörigkeit und der Anzahl der Postings.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen