Freitag, 19. April 2024, 13:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fido

unregistriert

1

Montag, 29. September 2008, 20:17

Neuinstallation unter Vista

Hallo Gemeinde,

nachdem ich meinen Hardlock hinbekommen habe, möchte ich natürlich meine kompletten Inv-Daten,Indikatoren, Handelssysteme auf meinen neuen Rechner bekommen. Dies erweist sich, als nicht so einfach. Sämtliche Indikatoren in den Versuchssystemen werden nicht mehr erkannt. Müsste also alles neu schreiben Beim Versuch Indikatoren bzw. Candleplugin zu importieren kommt permanent der Fehler 457 Fehler im Programmablauf. This element is already associated with an element of this collection. Kann ich momentan nicht viel damit anfangen. Gibt es den eine Möglichkeit Investox mit allen Indikatoren bzw. Systemen 1zu 1 rüber zu holen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Fido

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Montag, 29. September 2008, 21:21

Klar. Einfach.

* Investox erstmal installieren auf den neuen Rechner, so dass es startet und die gleiche Version hat wie auf dem alten Rechner
* das CandlePlugin auch installieren auf dem neuen Rechner
* Investox wieder stoppen auf dem neuen Rechner
* Dann den ganzen Investox Ordner vom alten auf den neuen Rechner rüberkopieren, mit allem Kasumbel darin
* Wenn Du noch einen extra Berechnungstitel-Ordner hattest, den auch rüberkopieren

Tata :rolleyes:
Gruss
Bernd

Fido

unregistriert

3

Montag, 29. September 2008, 22:24

Hallo Bernd,

zunächst vielen Dank für deinen Einsatz! Leider war`s bisher ohne Erfolg. Ich habe des öfteren den - die Ordner kopiert-leider läßt sich nicht einmal ein Indikator laden. Bekomme immer Fehlermeldung 457 . Vista , Vista,

Gute Nacht in der Hoffnung auf Hilfe

Fido

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

4

Montag, 29. September 2008, 22:34

Hallo Fido,

lass bitte die Setup-Routine des Candlestick-Plugins auf dem Vista-PC noch einmal durchlaufen.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Montag, 29. September 2008, 22:35

Hallo Fido

Mmmh, bei mir hat das beschriebene Verfahren bisher geklappt. Xp, Vista und zurück.
Es ist bekannt, dass ich kein Windows Freund bin, insbesondere Vista - aber an aller Unbill dieser Welt ist es dann schon nicht schuld ;)

Also mal schrittweise:
Startet den Investox auf dem neuen Vista Rechner, wenn Du diese beiden Aktionen ausgeführt hast:
* Investox erstmal installieren auf den neuen Rechner, so dass es startet und die gleiche Version hat wie auf dem alten Rechner
* das CandlePlugin auch installieren auf dem neuen Rechner

, also ohne dass Du was rumkopiert hast? Könntest Du jetzt ein neues HS anlegen und einen neuen Indikator - oder scheitert Deine Installation schon hier?

Wenn es bis hier klappt, sehen wir weiter. Wenn es hier schon schief geht - hast Du ein Problem mit der Grundinstallation. Dann kannst Du versuchen, Investox zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren. Danach wieder probieren, ob die beiden ersten Schritte klappen.
Gruss
Bernd

Fido

unregistriert

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:40

Hallo Bernd ,hallo Anke,

danke für eure Hilfe! Ich habe die Programme des öfteren auf und abinstalliert sowie kopiert und plötzlich war die

Erleuchtung da.



Vielen Dank

Fido

Ähnliche Themen