Donnerstag, 18. April 2024, 17:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

käth

unregistriert

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:39

Chartergebnisse sind um 50% besser als im DEPOT !!!

An alle Experten!

Biite bitte helft mir!!!!!!!!!

wer kann mir helfen folgendes Problem zu lösen.

Wenn ich mein HS Euro/Dollar Future 1 Tag virtuell teste, dann habe ich am Schluß des Tages im Chart eine wesentliche hörere Rendite als im Depot. Mein Wunschdenken wäre, daß beide Ergebnisse in etwa gleich sind.Ich habe leider vom Progammieren sehr wenig Kenntnisse.Ich hoffe, daß mir von euch helfen kann.

Herzliche Grüße von Tante käth

Ergänzung zur meiner bitte mir behilflich zu sein habe ich das Projekt (EURO Dez. 600)

eingefügt.

noch mals herzliche Grüße Tante käth

[attach]4527[/attach]
»käth« hat folgende Datei angehängt:
  • EURO DEZ 600.inv (34,64 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Februar 2024, 14:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »käth« (29. November 2008, 12:23)


MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:44

Hallo Käth,

es gibt zu viele Ursachen, die zu den Abweichungen führen können, als dass sie irgendwer hier im Einzelnen aufführen könnte.

Schau bitte mal im Forum nach Begriffen wie flackernden Verläufen, verschwindenden Signalen, in die Zukunft schauenden Handelssystemen usw.

Ansonsten kannst du am Besten dein System hier einstellen und dir wird bestimmt geholfen. Ohne das System zu kennen kann dir aber niemand weiterhelfen.

Gruß

Martin

chied

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:47

Hallo Käth

arbeitest du im Depot und im System auf der selben Datenbasis? Es könnte sein, dass die Kursdaten die du handelst von den
Kursdaten deines Datenlieferanten abweichen. Dieses Phänomen taucht bspw. bei Pinnacle und IB Daten auf.

Falls das ein Grund sein könnte, so könntest du dein HS auf den Titel den du tatsächlich handelst optimieren.
Vielleicht kannst du auch etwasüber die Zeitsynchronisation mittels der Software Achron machen.

Viele Grüsse

roger