Samstag, 20. April 2024, 02:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RoKo

unregistriert

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 05:06

Registrierungshilfe von 32 Bit DLLs unter Vista 64 z.B. Ascunia__Web.dll

Erläuterung: system32 = 64 Bit DLL

SysWOW64= 32 Bit DLL

Schritt 1: 32 Bit DLL ins Verzeichnis SysWOW64 kopieren! nicht System32

Schritt 2: Benutzerkontosteuerung deaktivieren.

Start-Systemsteuerung-Benutzerkonten (die grünlich hervorgehobene) -

Benutzerkonten(die grünlich hervorgehobene) -Benutzerkontensteuerung ein-oder ausschalten

Kästchen Benutzerkontensteuerung verwenden , um zum Schutz des Computers beizutragen deaktivieren.

Schritt 3: Rechner wird neu gestartet.

Schritt 4: regsvr32.exe ausführen. Vollständige Pfadangabe ! Hier am Beispiel von Ascunia__Web.dll.

Folgende Zeile in Start- (bei Suche starten und der kleinen Lupe ) eingeben bzw. reinkopieren
C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe c:\Windows\SysWOW64\Ascunia__Web.dll
Schritt 5: Benutzerkontosteuerung aktivieren (siehe Schritt 2)

Schritt 6: Rechner neu starten.
Schritt 7: viel spass mit den Indis. http://www.ascunia.de/
P.S.

Für Vista 32

Schritt 1: 32 Bit DLL (z.B. Ascunia__Web.dll ) ins System32 kopieren.

Schritt 2: siehe oben.

Schritt 3 siehe oben.

Schritt 4: siehe oben nur
C:\Windows\System32\regsvr32.exe c:\Windows\System32\Ascunia__Web.dll
Schritt 5: wie oben.

Schritt 6: wie oben.

Schritt 7:wie oben.

Ich möchte damit auch einen kleinen Beitrag für dieses nette Forum, vor allem aber den Anfängern, leisten und

hoffe euer Traffic reicht für die nächsten Wochen aus. Da ich zu diesem Thema im Web nichts hilfreiches gefunden habe, selbst Mitarbeiter von Microsoft konnten mir nicht helfen.

Mfg. RoKo

Ähnliche Themen