Dienstag, 16. April 2024, 10:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:52

TWSStart 2.4 läßt sich nicht starten - auf Windows Server 2008

Hallo,

Ich bin heute dabei meinen alten Investox-Server durch einen neuen - hoffentlich deutlich leistungsfähigeren - zu ersetzen. Der alte Server lief unter dem Betriebssystem Windows Server 2003. Der neue läuft unter Windows Server 2008.

Bisher hat alles beim Transport der alten Daten, Indikatoren und Handelssysteme auf den neuen Server gut geklappt. Die Verbindung zum Interactive Broker klappt, mit dem Dongle hatte ich keine Probleme und die Geschwindigkeit scheint besser zu sein, eigentlich alles gut.

Nur eins bereitete Schwierigkeiten. Ich arbeite mit TWSStart in der Version 2.4. Aus irgendeinem Grunde lässt sich dieser kleine Helfer nicht starten. Es gibt keine qualifizierte Fehlermeldung, es geht noch nicht einmal für einen Augenblick ein Fenster auf. Ich habe versucht die Anwendung als Administrator - spezieller Modus - zu starten. Keine Änderung.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Herzliche Grüße

Martin

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

2

Sonntag, 2. November 2008, 21:55

Hallo,

ich habe von Bernd das myTwsStart für AutoIt bekommen. Eine sehr gute Lösung!

Damit verzichte ich gern auf TWSStart.

Gruß

martin

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Montag, 3. November 2008, 16:48

Hallo Martin

Danke für die Blumen!

Freut mich, wenn das Tool nützlich ist, auch wenn es nicht Klick- and Run ist und man sich ein halbes Stündchen einarbeiten muss. Aber dafür hat es am Ende des Tages ja ein paar andere Vorzüge 8)
Gruss
Bernd

Ähnliche Themen