Dienstag, 16. April 2024, 19:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

interessent

unregistriert

1

Dienstag, 4. November 2008, 15:31

Vorteile von Investox???

Hallo liebe Investox-Gemeinde,

wie euch mein Name schon verrät bin ich (noch) kein Investox-User - aber vielleicht bald.

Ich bin kein Börsenneuling sondern schon einige Zeit im Bereich CFD´s unterwegs und habe bei den einschlägigen Verdächtigen wie CMC oder IGMarkets getradet. Da ich auch dabei schon vornemlich nach Indikatoren getradet habe liegt eine Automatisierung des Handelssystems natürlich irgendwann nahe. Da es wohl keinen CFD-Broker in BRD mit API gibt werde ich zwangsweise auf Futures umsteigen.

Also habe ich angefangen im www nach entsprechender Software zu suchen und bin dabei eben auch auf Investox gestoßen.

Mich interessiert jetzt natürlich eure Meinung, was die Vorteile von IV gegenüber Neoticker, Tradestation, usw... sind. Es wäre schön, hier einige Eindrücke zu bekommen. Dafür schon mal mein Dank im voraus!

ist es möglich die Software auf einem gehosteten Rechner/Server bei einem SIP zu hosten? Ich möchte eigentlich vermeiden, für USV, Redundanz und back-up internet Verbindung selbst zu sorgen.

Ich weiß es sind eine ganze Menge Fragen aber vielleicht hat ja jemnd Lust und Zeit mir zu helfen.
Viele Grüße
Matthias

chied

unregistriert

2

Dienstag, 4. November 2008, 15:42

Hallo Matthias

nur kurz die Vorteile:

-Neuronale Netze