Dienstag, 16. April 2024, 08:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

1

Donnerstag, 19. September 2002, 08:35

Stochastik auf andere Datenreihe

Hallo,

ich möchte die Stochastik auf eine andere Datenreihe berechnen. Es gab dazu einen Thread im alten Forum.
Kann jemand weiterhelfen? Entweder Link (habe bereits lange gesucht) oder Tipp wie es geht (Syntax)

Einfach nur "Stoch(5,3)" meint ja die Basisreihe. Es soll anstatt der Basisreihe z.B. der S&P 500 genommen werden.

Besten Dank in voraus, Vuego

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 19. September 2002, 08:50

Hallo vuego!

Stochastik in einen Teilchart einfügen- rechte Maustaste den Indikator anklicken-Indikator einstellen..- TITEL anklicken und im diesem Dialog auf das kleine Quadrat mit den Punkten klicken und den gewünschten Titel (S&P 500)einfügen...fertig.

Die Formel sieht dann in einem Chart der den DAX als Basis verwendet so aus:

Stoch("USA: S & P 500", 5, 3)

(Die Formel verwendet den S&P 500 vom Datenanbieter L&P)
Happy Trading

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

3

Donnerstag, 19. September 2002, 09:10

Hallo Udo,

danke. Mein Fehler war, daß ich versucht habe die Stoch auf eine Datenreihe ohne H&L zu verwenden. Da muß der OBOS genommen werden.

Schönen Tag noch....