Donnerstag, 18. April 2024, 18:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Markx

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2003, 22:19

Blaue Striche?

Hallo, grade hab ich einen Chart geöffnet, und in diesem erscheinen zwei senkrechte blaue Striche, die ich nie gezeichnet habe und die sich auch nicht löschen lassen.

Was tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Markx« (25. April 2003, 22:19)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 26. April 2003, 00:26

Hallo,

scheint ein Problem der Grafikkarte oder des Treibers zu sein.Mit Investox hat das vermutlich nichts zu tun.

-Ist es plötzlich aufgetreten?
-In welchen Zusammenhang ist es aufgetreten?
-Hast Du was am PC verändert?
-Tritt es in sämtlichen Investox-Charts auf?
-Tritt es auch bei anderen grafischen Oberflächen auf?
-Was passiert wenn Du den PC neu startest?

Jetzt mal mit der Maus(linke Maustaste) in den Chart klicken und im nachfolgenden Dialog-Zeichenobjekte bearbeiten- und in dem Dialog nachsehen ob dort verticale Linien aufgeführt sind! Wenn nicht dann können es eigentlich keine Linien von Investox sein...
Happy Trading

Dr. Markx

unregistriert

3

Sonntag, 27. April 2003, 01:13

Nix verändert, nur in einem Chart, nicht unter den Zeichenobjekten aufgeführt!!

Sah aus, als wär ein extremer Wert in die Datenreihe gerutscht- Ich sag bescheid, wenn es wieder auftritt. :)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Sonntag, 27. April 2003, 18:04

Hallo Doc!

Zitat

Sah aus, als wär ein extremer Wert in die Datenreihe gerutscht- Ich sag bescheid, wenn es wieder auftritt
.

Das kann natürlich auch sein.Falls es wieder auftritt noch mal mit der Maus auf dem Strich und prüfen ob dort ein Wert angezeigt wird oder auf LINIENDARSTELLUNG umschalten.Wenn Du die Daten von L&P verwendest dann mach denTP-Chart auf und sieh dort nach ob es sich um einen "Ausreisser" handelt!Wenn ja,dann kannst Du das Ganze in der TP Datenbank berichtigen..

Ansonsten könnte es-wie schon erwähnt- ein Grafikproblem gewesen sein was schon mal vorkommen kann..
Happy Trading