Dienstag, 23. April 2024, 11:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Sonntag, 9. November 2008, 19:00

Vista wurde von Microsoft als Problem erkannt !

Nach einem Bluescreen of Death wurde ich von Vista gefragt, ob ich Vista nach einer Lösung des Problems suchen lassen wollte. Ich wollte und bekam das zu sehen, was ich immer geahnt habe: Vista ist das Problem!

Schön dass es nun auch von MS erkannt wurde - und sie versprechen eine Lösung. Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Windows-Update Linux auf die Platte. Das würde das Vista-Problem mit Sicherheit lösen :baby:

Was ich wohl antworten werde, ob diese Informationen hilfreich waren ...
»Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vista ist das Problem.png
Gruss
Bernd

nrwrules

unregistriert

2

Sonntag, 9. November 2008, 20:11

LOOOOOOL

Aber um das positiv zu sehen: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, wer bei MS dran glauben mag :baby:

Tom

unregistriert

3

Sonntag, 9. November 2008, 22:22

Ich hab da vor ein paar Tagen ein Vista-Update heruntergeladen.

Nach dem Neustart waren dann plötzlich alle Icons und das Hintergrundbild verschwunden

sehr merkwürdig, ich hab das mit Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht, jetzt gehts wieder.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Sonntag, 9. November 2008, 23:41

Hi Tom

Schön, dass Du dem Investox Forum auch ohne Investox treu bleibst!

Ja, zur Zeit kommen komische Updates rein bei Vista. Seit kurzem habe ich wieder vermehrt Fehlfunktionen mit dem Remotedesktop zu XP-Pc's. Die waren auch schon mal verschwunden, nun sind sie wieder da (0X1204 Protokollfehler: wenn man mehrmals die Verbindung neu aufbaut, geht's dann irgendwann wieder).
Gruss
Bernd

PnLtobePositive

unregistriert

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:24

Das ist ja zum Brüllen, ich glaube ich sollte mich mehr in der Talk Ecke aufhalten. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Investox zu installieren.

Ähnliche Themen