Dienstag, 16. April 2024, 17:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erwin

unregistriert

1

Montag, 17. November 2008, 16:58

Investox´ler in Österreich

Hallo meine Freunde,

also nach meinem 1. Aufruf haben sich Investox Trader aus Österreich gemeldet. Danke einmal. Ich habe jetzt gemeinsam mit "upgap" den 27.12.08 als Kennenlern-Treffen in Wien im "tricafe" in der Wiener Börse festgesetzt. Das ist ein Sa. Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Es soll ein unkompliziertes Treffen werden. D.h. gemütlich fachsimpeln und sehen auf welchem Wissenstand wir alle sind.
Ich freue mich schon darauf einige von euch kennenzulernen. Und natürlich hoffe ich, dass es danach auch weitergehen wird.

MfG aus Niederösterreich, erwin

das tricafe ist in der börse und hat am we offen.
öffungszeiten sind 08:24. (Mo-Sa)
Wipplingerstraße 34, 1010 Wien

(Kreuzung Schottenring/Wipplingerstrasse

Erwin

unregistriert

2

Montag, 17. November 2008, 17:08

Alte Wiener Börse

Hallo, ich nochmal, es handelt sich um die Alte Wiener Börse.

Lg, erwin

Erwin

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:32

Hallo, wie gehts?

Ich werde am 27.12.08 zwischen 18 und 19 Uhr im Tricafe, Wipplingerstraße 34, 1010 Wien (Kreuzung Schottenring/Wipplingerstrasse), warten.
Ich werde mein Investox Handbuch auf den Tisch legen und ich habe meistens eine schwarze Kappe auf. Aslo Agenten, ich hoffe Ihr findet mich.
Alle, die das zum ersten Mal lesen, Ihr seit natürlich herzlich eingeladen.

Ich freue mich schon, lg Erwin

Ähnliche Themen