Dienstag, 16. April 2024, 21:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

1

Dienstag, 18. November 2008, 13:24

Investox Serviceupdate 5.4.5

Hallo,

das Serviceupdate 5.4.5 für Investox ST/XL steht zur Verfügung:

https://investox.de/Downloadseiten/Servi…pdatesStart.htm

siehe auch http://investox.de/Downloadseiten/Servic…esInfosSTXL.htm

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Yoggi

unregistriert

2

Dienstag, 18. November 2008, 16:41

Hallo Herr Knöpfel,

ich bin immer wieder sprachlos, wie schnell hier Wünschen nachgekommen wird. Wenn das mit dem Weihnachtsmann nur auch so gut klappen würde ...
Danke für die Mindeststückzahl bei Pyramiden
Yoggi

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Dienstag, 18. November 2008, 22:56

Hallo Herr Knöpfel

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die alten Software-Updates wieder los zu werden?

Die Liste wird auf allen Rechnern immer länger, zumindest bei mir, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals wieder auf eine Version vor 5.4.2 zurückmüsste, tendiert gleichzeitig gegen 0. Dementsprechend macht die Liste der Updates nur die Software-Wartungsliste unübersichtlich lang.
»Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • INV Update Liste wird länger und länger.png
Gruss
Bernd

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 19. November 2008, 10:03

Hallo,

die älteren Updates können einfach entfernt (deinstalliert) werden. In der Regel sollte dies die aktuell installierte Version nicht beeinträchtigen. Falls doch, dann einfach das aktuelle Serviceupdate nochmals installieren.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Mittwoch, 19. November 2008, 13:05

Hallo Bernd,

ich deinstalliere vor jedem neuen Update die alte Version und habe nur die Basisversion plus Update unter Windows Software stehen. Bislang gab es damit noch nie Probleme! Wenn man die alten Update deinstalliert, sollte man eventuell das aktuellste ebenfalls noch einmal deinstallieren- und erneut installieren damit es keine Probleme gibt!
Happy Trading

Ähnliche Themen