Dienstag, 16. April 2024, 10:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fido

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:40

Automationsfehler (429)

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendens Problem; beim Aufrufen bestimmter Indikatoren zb. Ad-Stoch(NRCM) oder Free-SAR kommt immer die Fehlermeldung Automationsfehler(429) mit Oberjekterstellung mit Active X Komponente nicht möglich. Ist für dieses Problem eine Lösung bekannt . Bedanke mich für immer hilfsbereite Unterstützung in diesem Forum.



Viele Grüße

Fido

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:01

Hallo,
die entsprechende DLL ist nicht registriert und muß mit "regsvr32" angemeldet. Einfach nach "regsv32" suchen...
Gruß, Vuego

Fido

unregistriert

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:58

Hallo Vuego,

vielen dank für deine Bemühung; leider steig ich noch nicht ganz durch. Ich muss regsvr32" suchen und wie melde ich dann an!? Könntest du mir kurz erläutern



Vielen Dank

Fido

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:03

Hallo Fido,
bitte im Forum die Suchfunktion bemühen und schauen wo das genauer erklärt wird.

Du musst die DLL's dieser extern programmierten Indikatoren registrieren. Evtl. wirrst Du auf NRCM.de spontan fündig.
Gruß, Vuego

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:41

@Fido

Für den FreeSar ist ab V5 keine Registrierung der DLL mehr notwendig, da er schon seit geraumer Zeit fest integriert ist!
Happy Trading