Freitag, 19. April 2024, 11:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:01

Wo ist der Bedienungsfehler?

Hallo Investoxler, habe gestern versucht! die Daten weiter auf einer ext. Festplatte aufzuzeichnen.Sind von Taipan. Aber da hat sich natürlich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. ja nee is klar und nun stehe ich wieder auf dem Schlauch. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben? RTT zeichnet weiter auf, aber die Charts sind stehengeblieben. vielleicht nur falscher Pfad?

Danke schön im vorraus und allen einen schönen 3. Advent Lothar

Peratron

unregistriert

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:41

Hallo!
Den Pfad kannst Du unter (Werkzeuge -> Herkunftsordner ändern -> RTT) anpassen.
Grüße Peratron

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:15

Hi Peratron!!

Danke erstmal für deine schnelle antwort.das habe ich probiert.dann hatte ich noch die hilfe offen,aber bin dazu wohl zu doofoder investox ooch noch auf die externe festplatte?? als ob man(n) sonntags nichts anderes zu tun hätte. naja mal schauen

Danke dir trotzdem mfg lothar

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Montag, 15. Dezember 2008, 00:51

Hi

aber die Charts sind stehengeblieben

Die Automatische Aktualisierung ist eingeschaltet, nicht wahr (Ampel grün)? An den Chart-Einstellungen könnte es auch liegen (Doppelklick in den Chart, gucken was unter Anzeige / Aktualisierung steht).
Gruss
Bernd

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

5

Montag, 15. Dezember 2008, 19:52

Hi Bernd!!

ja die ampel steht auf grün, ich habe auch links daneben manuell aktualisiert.Danke aber für den tip mit dem doppelklick im chart.werde ich am freitag mal versuchen.

danke bernd! auch danke an alle hier im forum einfach klasse.

mfg lothar