Freitag, 19. April 2024, 23:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonja

unregistriert

1

Montag, 29. Dezember 2008, 17:14

Kombination SpaltenHS - ZeitbasisHS

Hallo,

das Durchlesen relevanter Beiträge brachte mir bisher die Erkenntnis bestätigender Kompexität bei der KK-auswertenden Kombination unterschiedlicher Handelssysteme.

Öfters angesprochen, fand ich bis dato keine Problemlösung im Forum für:

MasterHS in Renko ... Slave-HS Zeitkomp , speziell nachträgliche Signalsprünge , aber NICHT Signalveränderung in aktueller Zeitperiode (kein Zukunftsblick)

Frage: wie kann realisiert werden, daß der jeweilige KK-Wert des Renko-Systems an aktueller/vorausgegangenen Zeitperiode festgemacht wird?

Abgriff und Festhalten des Wertes der Renko-HS-KK bei jeder neuen Zeitperiode des Zeit-HS, kann ich einfach nicht realisieren :( :baby:

Ist das überhaupt möglich ?

Viele Grüße,

Sonja

Ähnliche Themen