Donnerstag, 18. April 2024, 06:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Yoggi

unregistriert

1

Montag, 5. Januar 2009, 21:53

Kapitalkurvenindikator aus der database

Hallo,
es gibt in der database einen Indikator, der ursprünglich von reiner kam. Dieser Indikator soll die Kapitalkurve nicht während der Trades sondern nur nach abgeschlossenen Trades anzeigen, also praktisch nur den jeweiligen Depotwert VOR dem letzten Enter-Signal. Leider bekomme ich den nicht so hin, dass er was vernünftiges anzeigen würde, er zeigt bei mir immer nur den im Indikator selbst eingegebenen Anfangswert an. Hat jemand von Euch den Indikator schonmal benutzt und weiß, wie ich ihn richtig einstellen muss?
Danke für Eure Hilfe
Yoggi

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:43

Hallo Yoggi

Seinerzeit habe ich mir die Sachen von Reiner angesehen. So wie ich es in Erinnerung habe, haben seine Sachen auf eine besondere Weise funktioniert: nicht das Handelssystem, sondern die NNs lieferten die kompletten Signale.

Insofern konnte man dieses Vorgehen aus "konventioneller" Investox-Sicht mit einer Master/Slave Konstruktion vergleichen. Reiner-NN=Master, Investox-HS=Slave.

Möchtest Du nun dieses Konzept anwenden ohne NN's, bedeutet das wohl, Du müsstest auf eine normale Master/Slave Konstruktion aus Investox-Sicht zurück-greifen.

Kannst Du mal versuchen, es so zu sehen und den Indikator aus einem Slave heraus auf einen Investox Master anzuwenden - möglicherweise klappt's dann. Benutzt habe ich diesen Indi ausserhalb des Kontextes von Reiner zwar nie, aber wie beschrieben könnte es vielleicht gehen?
Gruss
Bernd

Ähnliche Themen