Mittwoch, 24. April 2024, 08:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PnLtobePositive

unregistriert

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:38

RTT Dateien kombinieren?

Ich habe 'was ziemlich Schlaues gemacht. :pinch:
Beim Setzen des Realtime Ordners habe ich versehentlich einen Ordner im Ordner eingebaut.
Jetzt schreibt RTT die neuen Daten in ein separates file, anstelle die alten files zu vergrößern.
Ist jetzt alles verloren, oder kann ich die beiden Dateien am nächsten Wochenende mit Wordpad zusammenfahren :?:

Hat das schonmal jemand gemacht?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PnLtobePositive« (13. Januar 2009, 10:54)


Peratron

unregistriert

2

Montag, 12. Januar 2009, 08:14

Hallo,
kein Problem. DU kannst über RTT Import/Export die entsprechenden Daten zusammenfügen.
Geh in die neue Datei, exportiere diese komplett. Gehe danach in die alte Datei und füge
die vorher gespeicherte Daten (Exportdatei) über Import -> Daten am Ende anhängen
wieder ein. Zur Sicherheit vorher von beiden Dateien eine Kopie anlegen falls etwas schief
geht. Grüße Peratron

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

3

Montag, 12. Januar 2009, 16:57

Viel Spass wenn´s mehr wie eine handvoll Dateien sind. ;(

Da würde ich dann lieber einen Backfill laufen lassen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Chemie262

unregistriert

4

Freitag, 16. Januar 2009, 10:16

Dann fehlen aber die Volumina.
Tschüß,
Herbert

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

5

Freitag, 16. Januar 2009, 14:16

Das ist Titel und Providerabhängig.

Für Forex kann das sein, allerdings bekommt man bei Taipan auch Realtime keine Volumen für Forex (Fxdirekt Feed).
Futures werden logischerweise immer mit Volumen geliefert.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

PnLtobePositive

unregistriert

6

Samstag, 17. Januar 2009, 12:05

Peratron, Danke,

war aufwendig, hat aber gut funktioniert!

:thumbup:

Gruß