Dienstag, 16. April 2024, 07:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2003, 22:32

eSignal 1A Germany Support

Hallo

ich habe nun gewechselt nach eSignal und möchte hiermit den deutschen eSignal Support empfehlen

leider ist er ziemlich unbekannt und auch keine Info darüber auf der eSignal.com seite zu finden

deshalb schreib ich ihn mal hier ins Forum

es handelt sich um ein Frau die in England bei eSignal.com arbeitet und Prof. deutschen Support anbietet Accounts,Anmeldungen,Änderungen,Kündigung...

................................................................
Frau
Alessandra Anzalone
Tel. = 0044-20-7825 8786
email = aanzalone@london.esignal.com

Speak Germany :]
................................................................

und jetzt neu deutsches Forum bei eSignal.com
auch dort kann man Contact mit Alessandra Anzalone aufnehmen
http://forum.esignal.com/forumdisplay.php?s=&forumid=66

MfG
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex« (2. Mai 2003, 10:45)


Roti

unregistriert

2

Freitag, 2. Mai 2003, 17:03

eSignal 1A Germany Support

@Alex

danke für deine Info, mag sein das Forex dort besser ist; ich handle es aber nicht.

eSignal hatte Ende 2001 doch erhebliche Schwierigkeiten für die Eurex-Daten, ist dies jetzt besser geworden?

eSignal ist schon besser als TPR (weil konsequenter umgesetzt), doch dann würde ich doch gleich eSignal Pro nehmen.

Fr. Anzalone hat mich schon im August 2002 angemailt, jedoch gab es es da Probleme mit dem "mischen" der Realtime und EoD Daten in einer Anwendung, das darf bei diesem Preis nicht passieren.

ESignal Pro ist aber echt super, sollte mir TPR nicht gefallen werde ich es mal testen.

Grüße

Roti :)