Freitag, 26. April 2024, 09:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PnLtobePositive

unregistriert

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:05

Kennt jemand diesen Effekt?

So sieht mein Papertrading Account über RDP aus. Die Titelleiste sieht irgendwie moderat verunstaltet aus. Das war nicht ganz zu Beginn schon so!

Gruß

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:18

Hallo,

bleibt das auch wenn Du die Plattform schliesst und wieder öffnest? Sieht aus als ob was hängen blieb und Du das Fenster bewegt hast. Wenn Du das meinst wo "Simulated Trading" steht.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

PnLtobePositive

unregistriert

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:30

Das Fenster habe ich bewegt.
Paper Account nutze ich zur Kursdatenaufzeichnung.
Die Daten kommen ohne Probleme.
Ich meine die Titelleiste.
Ich glaube nach Neustart geht's jedesmal wieder.
Kann ich nur im Moment nicht machen.

Ist das ein bekanntes Problem, daß man "sich" (das java Fenster) nicht bewegen darf?

Gruß

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:36

Hallo,

nein ist kein bekanntes Problem. Ich meinte nur. Wenn sich generell im PC was aufhängt kann mit dem Fenster den Bildschirm schön weis radieren :D

Vielleicht mal ein Update von IB und evt. auch der Java holen, falls das noch älter wäre. Oder hast Du die Plattform evt. auf einem zweiten Schirm? Komisch ist das es vorher bei Dir scheinbar ging und jetzt nicht mehr.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

PnLtobePositive

unregistriert

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:44

Ausradiert habe ich nur meine Papertrading Account Nummer zur Sicherheit, obwohl man davon ja leider nichts abheben kann. :D
Ich weiß, welchen Effekt Du meinst. Ist aber etwas anderes.
TWS 890.6 & neuestes Java RE -11 nehme ich.
Real TWS läuft bisher einwandfrei.
Ist möglicherweise ein "Alterungseffekt"...

Gruß