Samstag, 20. April 2024, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike45

unregistriert

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:42

Data Kapazität

hallo,

ich habe stündliche FOREX daten ca. 65.000 (datum, uhrzeit, ohlc) in einer .txt datei.
wenn ich den entsprechenden titel in einem projekt aufrufe, werden nur 32.000 importiert und im projekt behandelt.
welche einstellungen muß man vornehmen, damit alle daten im projekt verwendet werden?

vielleicht wurde das problem im forum schon behandelt, leider habe ich über die suchfunktion nichts gefunden.

lg
michi

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:51

Hoi Michi

Schau mal unter Einstellungen / Investox anpassen / Daten / Maximale Anzahl Perioden nach Komprimierung.
Gruss
Bernd

mike45

unregistriert

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:49

danke bernd das wars.
das ich so blind war dies nicht zu finden. :wacko:
lg
michi

PnLtobePositive

unregistriert

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:50

Hallo mike45,

vielleicht weißt Du es schon, aber nutze die untere Google Suchfunktion, anstatt die oben rechts, den die ist völlig unbrauchbar.

Viele Grüße nach Wien

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Montag, 2. Februar 2009, 21:17

Hallo Michi

Der Natur der Sache nach gibt es halt viele Einstell-Varianten. Lieber blind und mal schnell fragen, also Tage nutzlos verbringen. Ich finde es voll in Ordnung, mal eben in die Runde zu fragen.


Hallo PnLtobePositive

Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, wie man das Problem von Michi als Suchanfrage genau hätte formulieren können - ohne die Antwort vorher schon zu wissen. Aber es ist schön zu wissen, dass Hans-Jürgen die google Suche wieder aufgenommen hat ins Board. Beim letzten Wechsel der Bord-Software musste er die Funktion ja wieder entfernen; er meinte, dass genau dieser Google Link den Upgrade (zu Pfingsten?) gecrasht und den GAU verursacht hat ...
Gruss
Bernd