Dienstag, 16. April 2024, 15:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoSa

unregistriert

1

Freitag, 2. Mai 2003, 11:17

Datenqualität/Taipan realtime

Hallo zusammen,

wie steht es mit der Datenqualität von Taipan Realtime? Mich interessiert speziell die Qualität der Eurex und der Forex Daten.

Thanx.

Alex

unregistriert

2

Freitag, 2. Mai 2003, 11:25

Hallo

also ich hatte Taipan RT um damit Forex daten zu erhalten aber war nich sehr zufrieden oft war der Server off (wenn auch nur für ein paar minuten) und lücken in den daten ;(

aber ist nur meine erfahrung mit Forex daten von Taipan RT

haben den Anbieter gewechselt 8:)

MfG
Alex

GoSa

unregistriert

3

Freitag, 2. Mai 2003, 15:20

Welcher Anbieter ist den zu empfehlen?

Alex

unregistriert

Tai-Pan

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2003, 22:44

Um Ihre Aussage ein wenig zu untermauern, sollten sie auch die Zeiten nennen, in denen sie Ausfälle hatten. In den letzten 6 Monaten hatten wir keine nennenswerten Ausfälle.

Frieder

unregistriert

6

Samstag, 17. Mai 2003, 19:29

Schön wär`s!
Dieses Wochenende ist Ihr Realtime-Server zum wiederholten Male ohne Vorankündigung vom Netz, und das mittlerweile seit ca. 10(zehn) Stunden! Einen derartigen Ausfall habe ich allerdings schon lange nicht mehr bei L&P erlebt. Erstaunlicherweise funktioniert der EOD-Server. Not amused,
Frieder

Tai-Pan

unregistriert

7

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:12

System ab 23:35 wieder Online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tai-Pan« (18. Mai 2003, 00:13)