Freitag, 19. April 2024, 00:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulukai

unregistriert

1

Samstag, 21. Februar 2009, 17:12

kann die zwischenablage nicht öffnen

hallo,

ich erhalte öfters die meldung, inv kann die zwischenablagr nicht öffnen, fehler nr. 521 glaube ich,

wenn ich es aber 10 mal hintereinander versuche, oder 6 mal, dann klappts auf einmal, woran kann das liegen?

PnLtobePositive

unregistriert

2

Samstag, 21. Februar 2009, 20:41

Hallo ulukai,

benutzt Du eine Remote Desktop Verbindung unter Windows Server 2003? Da hatte ich jedenfalls einen ähnlichen Effekt. Beim 2008er ist das noch nicht passiert. Die genaue Fehlernummer weiß ich aber leider nicht mehr.

Gruß

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:37

Ich habe ähnliche Effekte auch auf der RDP Verbindung zu einem XP und XP64 Rechner.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

ulukai

unregistriert

4

Montag, 23. Februar 2009, 05:11

ich benutze keine remote-verbindung, könnte es noch andere ursachen haben?

Ähnliche Themen