Freitag, 19. April 2024, 03:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TQ-Trader

unregistriert

1

Mittwoch, 4. März 2009, 19:54

Gibt es Neuigkeiten zum Thema "Revolution bei den NN's" vom 21.10.2007"?

http://www.investoxforum.de/index.php?fo…ight=revolution

Hallo,

gerne würde ich nochmals das Thema "Revolution bei den NN's" vom 21.10.2007" aufgreifen und zur Diskusion stellen, welche neuen Erkenntnisse es hier gibt! Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Und hat jemand mal die Diplomarbeit von Herrn Mager in die Hand bekommen und die im Video-Threat von NRCM auf deren Web-Seite dargestellten Kapitalkurve/Performance von über 31.000,--/11.000,-- eines 20.000 Euro FDAX-Accounts in einem Monat mal nachvollziehen können bzw. gibt es überhaupt reale und nachvollziehbare Handelsbergebnisse?

Weiss jemand, was dieses Modul bei NRCM kostet und gibt es Erfahrungswerte/Ergebnisse?

Herzlichen Dank

TQ

Tradeteufel1

unregistriert

2

Mittwoch, 4. März 2009, 20:56

Denkbar sind zwei Versionen:

a)Die schwelgen dermaßen in Gewinnen, dass sie kein Interesse haben, darüber weiter zu berichten.

b) Es war wieder mal weder der heilige Gral, noch ein ernstzunehmender Erfolgsbausten, anders gesagt: es ist nichts prognostizierbar, auch nicht durch diese vermeintliche "Revolution".

Ich habe einen Verdacht, was wahr ist.

Deutschmark

unregistriert

3

Donnerstag, 5. März 2009, 08:02

D

chied

unregistriert

4

Donnerstag, 5. März 2009, 08:27

Hallo TQ

ich denke ADMG V5 von Gerasan stellt eine gute, vielleicht ja sogar bessere Alternative dar.

Viele Grüsse

Roger

aristophanes

unregistriert

5

Donnerstag, 5. März 2009, 10:20

Lieber Deutschmark!

Du bist eine unverzichtbare Geistesgröße.

Menschen wie Du bereichen das Universum und erfreue tagtäglich ihr Umfeld.

Gratulation..

aus wien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aristophanes« (5. März 2009, 10:58)


TQ-Trader

unregistriert

6

Donnerstag, 5. März 2009, 10:26

Hallo Roger,

würdest Du das vielleicht noch ein bischen konkretisieren und mir mehr über Deine Erfahrungn damit berichten?

Gruß

TQ

Yoggi

unregistriert

7

Donnerstag, 5. März 2009, 10:46

Hallo TQ-Trader,

schau mal unter ADMG Software Version 5 als Investox AddOn verfügbar
Die Software von Gerasan gibt es erst seit ziemlich kurzer Zeit und - so weit ich das sehe - laufen die ersten Tests von Anwendern hier aus dem Forum. Mehr darüber in obigem thread.
Alles Gute
Yoggi

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

8

Donnerstag, 5. März 2009, 11:21

Hallo zusammen,

wie schon ein paar Mal erwähnt ist unter ADMG Software Version 5 als Investox AddOn verfügbar ein Tool verfügbar, dass wesentliche Erweiterungen bei den Verfahren wie NN oder SVM anbietet.

Die Diplomarbeit von Herrn Mager ist grundsätzlich bei der Konzeption des AddIns bereücksichtigt worden. Herr Mager geht insbesondere auf positive Erfahrungen mit zeitabhängigen SVM Verfahren ein. In ADMG ist dies auf eine leicht abgewandelte Weise ebenfalls berücksichtigt - siehe hierzu die verschiedenen Möglichkeiten der "Vergessen"-Funktionen. Und in der Tat hat Berücksichtigung dieser Verfahren die Vorhersage mit ADMG aus meiner Erfahrung heraus deutlich stabiler gemacht.

Herzliche Grüße

Martin

Frieder

unregistriert

9

Donnerstag, 5. März 2009, 12:02

Hallo Martin,

ja, die "Vergessens Graph"-Funktion scheint wirklich eine deutliche Verbesserung der Ergebnisse zu liefern...

Bei keinem meiner bisher durchgeführten Tests hat sich diese Erweiterung per "Keine" herausoptimiert, sondern ist in der einen oder anderen Form immer vorhanden.
»Frieder« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vergessen.png

Ähnliche Themen