Dienstag, 16. April 2024, 06:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralfi

unregistriert

1

Montag, 9. März 2009, 13:30

Wer kann mir beim Programmieren eines Handelssystems für FOREX Handel helfen ???

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forum-Mitglieder,
nachfolgend sende ich Ihnen die Beschreibung eines Handelssystems für FOREX-Hnadel zu. Bitte machen Sie mir ein Angebot für den Preis einer Investox Programmierung des Handelssystems, am besten ist ein Pauschalpreis und senden Sie mir dieses an diese e-mail. Wir können auch noch einige Zeit auf die Investox Programmierung des Handelssystems warten, falls Sie im Moment wenig Zeit haben sollten und Sie mit Ihrer Arbeit z.Zt. ausgelastet sein sollten.

Für eine Rücksprache und weitere Informationen zu meinem Handelssystem können Sie mich gerne unter meiner Telefon-Nr. 0211 7480794 und Handy-Nr. 0162 4637356 anrufen.
Nun erwarte ich bald Ihr Prweisangebot für die Programmierung des Handelssystems.
Eventuelle andere Fragen oder Informationen können Sie an meine e-mail
ralfflei@hotmail.com senden.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Fleischer

:) ;) ;( :rolleyes: :S ?( 8|



Handelsregeln für ein Handelssystem für einen möglichen Trend


für Enter Short:

[list=1]
1. Wenn der Chart den GD 58 von oben nach unten schneidet im 1 Minuten-Chart und GD 58, Parabolic über 1 Minuten-Chart ist und GD19 ist über GD15 im 1 Minuten-Chart und entweder GD48 oder Parabolic über dem 5 Minuten-Chart ist, wenn diese Konstellation über den Charts angezeigt wird, dann Short handeln.

2. Und wenn EW-Linie im 1 Minuten-Chart auf -1 fällt ( eventuell im 5 Minuten-Chart bereits auf -1 gefallen ist ), dann Short handeln.

( Für Abwärtstrend darauf achten,ob EW-Linie im 5 Min.-Chart auf -1 verläuft. )

3. Immer mit gleicher Einheit z.B. 2 Trades mal 50 K (später wenn es beherrscht wird mit 2 mal 100 K, 3 mal 100 K, 4 mal 100K und mehr Trades handeln.) Progressieren wenn die Konstellationen im Abwärtstrend wie in 1. und 2. beschrieben wieder dargestellt werden.

4 .Wenn das Short-Signal ein Fehlsignal sein sollte, der 1- und 5 Minuten-Chart wieder über GD 58 läuft, dann bei maximal - 30 Pips glattstellen.
[/list]

für Exit Short:

Wichtig für das Glattstellen von Short-Positionen:

1.Wenn der Chart schnell und stark nach unten läuft, dann 1.Trade wieder glattstellen, ( für kurzfristige Bewegung ), wenn blauer ( positiver ) Chartbalken im 1 Minuten-Chart angezeigt wird oder der Parabolic oder der GD 15 wieder unter dem 1 Minuten-Chart angezeigt wird und wenn der 2.Trade den Einstiegskurs wieder erreicht hat.

2. Um einen mittel-, langfristigen Trend zu erkennen, sollte der 2.Trade erst glattgestellt werden,wenn EW-Linie im 5 Minuten-Chart auf +1 steigt !!!


für Enter Long:

[list=1]
1. Wenn der Chart den GD 58 von unten nach oben schneidet im 1 Minuten-Chart und GD 58, Parabolic unter 1 Minuten-Chart ist und GD19 ist unter GD5 im 1 Minuten-Chart und entweder GD58 oder Parabolic unter dem 5 Minuten-Chart ist, wenn diese Konstellation unter den Charts angezeigt wird, dann Long handeln.

2. Wenn EW-Linie im 1 Minuten-Chart auf +1 steigt ( und eventuell bereits im 5 Minuten-Chart auf +1 gestiegen ist ), dann Long handeln.

( Für Aufwärtstrend darauf achten,ob EW-Linie im 5 Min.-Chart auf +1 verläuft. )

3. Immer mit gleicher Einheit z.B. 2 Trades mal 50 K ( später wenn es beherrscht wird mit 2 mal 100 K, 3 mal 100 K, 4 mal 100 K und höheren Einheiten handeln. ) Progressieren wenn die Konstellationen im Aufwärtstrend wie in 1. und 2. beschrieben wieder dargestellt werden.

4. Wenn das Long-Signal ein Fehlsignal sein sollte, der 1- und 5 Minuten-Chart wieder unter GD 58 läuft, dann bei maximal - 30 Pips glattstellen.
[/list]

für Exit Long:

Wichtig für das Glattstellen von Long-Positionen:

1. Wenn der Chart schnell und stark nach oben läuft, dann 1.Trade wieder glattstellen, ( für kurzfristige Bewegung ), wenn roter ( negativer ) Chartbalken im 1 Minuten-Chart angezeigt wird oder der Parabolic oder der GD 15 wieder über dem 1 Minuten-Chart angezeigt wird und wenn der 2.Trade den Einstiegskurs wieder erreicht hat.

2. Um einen mittel-, langfristigen Trend zu erkennen,sollte der 2.Trade erst glattgestellt werden,wenn EW-Linie im 5 Minuten-Chart auf -1 fällt !!!

Immer mit Stopp-Loss-, Gewinn-Stopp-Order handeln !!! Stand: 05.03.2009



Erklärung der Abkürzungen: GD15, GD19, GD58 = Gleitender Durchschnitt 15, 19, 58, EW-Linie: Elliot Wave Linien, dieser Indikator ist im Chartsystem von FXCM zu finden, zu lesen und das Chartsystem mit den hier beschriebenen Indikatoren ist auf www.fxcm.de downzuloaden.


Ähnliche Themen