Dienstag, 16. April 2024, 15:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

21

Freitag, 13. März 2009, 23:15

Tja nun ging die Frage aber nicht an diejenigen die keine Seite kennen, sondern war an solche Leute gerichtet, die gute Internetseiten kennen.


Aber immerhin hast Du ja was sinnvolles beigetragen zu dem Thread, schon klar. :baby:

Ich werde es nicht so freundlich umschreiben wie alle anderen Vorredner:
Deine Beiträge beileidigen meinen Intellekt, verschwinde aus meinem Gesichtskreis, Du nervst unfassbar.

Von mir aus übergiss Dich mit Benzin und zünde Dich an, aber lass uns in dem Forum in Ruhe mit Deinem geistigen Durchfall.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Deutschmark

unregistriert

22

Samstag, 14. März 2009, 07:02

Zitat Lord Lenzelott

Zitat

Deine Beiträge beileidigen meinen Intellekt
Bist Du sicher, dass Du weißt was Intellekt bedeutet?
Der Intellekt (zu lat. intellectus: "das Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis") bezeichnet die Fähigkeit zu Denken und durch selbiges Erkenntnisse zu gewinnen.
Quelle: wikipedia.de

Nun will ich Dir nicht die Fähigkeit zu denken absprechen. Aber daraus auch Erkenntnisse zu gewinnen ... ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Eine Erkenntnis wäre z.B. meine minderwertigen Beiträge einfach zu ignorieren. Gar nicht mehr zu lesen.

Mein Angebot steht noch immer:

Zitat

Wenn Du dich geistig mit mir duellieren möchtest, dann doch bitte über PN.
http://investoxforum.de/index.php?page=Thread&postID=54339&highlight=Deutschmark#post54339

Ich finde, man muss das hier nicht öffentlich ausbreiten. Auch wenn Dein wahres Gesicht vielleicht den einen oder anderen interessieren mag.
Lass Deine Hose nur weiter runter. Wenn´s Dir danach besser geht - warum nicht?

MWG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschmark« (14. März 2009, 07:19)


Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

23

Samstag, 14. März 2009, 09:02

Mensch Deutschmark, mach' Dich hier vom Acker.

Das musst doch selbst Du gemerkt haben dass Dich hier keiner braucht.

Das ist ein Forum, in dem wir über mechanische Handelssysteme diskutieren wollen, insbesondere wenn es um Investox geht. Und Du? MACHST EINFACH NICHT MIT ! Bloss blöde Anmache ist von Dir zu lesen.

Du scheinst noch nicht einmal das Thema kapiert zu haben, jedenfalls habe ich noch keinen einzigen interessanten Beitrag zum Thema von Dir gelesen. Bloss Blöde Sprüche von Dir, was soll das? Bist Du als Kind mit dem Flieger durchs Kinderzimmer geflogen oder sonstwie frustriert? Oder hast Du einfach nur Langeweile.

Dann zieh doch Leine. Hau einfach hier ab.
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

24

Samstag, 14. März 2009, 09:46

@Deutschmark:
Wie du dir vielleicht denken kannst, gibt es Dinge, die andere stören. So ist es wohl mit dir hier im Forum. Deine Bewegründe, dich hier zu äußern, entziehen sich meiner Kenntnis und sind mir ehrlich gesagt auch egal. Dass du hier fachlich noch nichts beigetragen hast, ist kein Problem, aber dass du durch deine Postings die anderen massiv störst, ist nicht in Ordnung.

Ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren, da dies keinen Sinn machen würde. Möchte aber hier klarstellen, dass diese (deine) Art sich hier im Forum zu äußern, unerwünscht ist. Solltest du so weiter machen wie bisher, werde ich deinen Account ohne weiter Vorwarnung sprerren! Dies wird auch passieren, falls du auf dieses Posting in ähnlicher Form, wie es bei dir üblich zu sein scheint, antwortest.

Deutschmark

unregistriert

25

Sonntag, 15. März 2009, 12:29

@Hans-Jürgen:
Wie du dir vielleicht denken kannst, ist es mir ausgesprochen egal, ob sich andere durch meine Postings hier „gestört“ fühlen.

Im Gegensatz zu denen, die sich hier offenbar berufen fühlen für Recht und Ordnung (jawolll) zu sorgen, habe ich mit keinem meiner Beiträge direkte oder indirekte persönliche Beleidigungen losgelassen. Davon kann sich jeder auf einfache Weise überzeugen (Klick auf Beiträge von Deutschmark).

Damit sich alle ein Bild davon machen können, wer hier unter der Gürtellinie rumfingert, habe ich eine kleine Auswahl der gegen mich gerichteten Beiträge kopiert.

http://investoxforum.de/index.php?page=T…54615#post54615

Von mir aus übergiss Dich mit Benzin und zünde Dich an, aber lass uns in dem Forum in Ruhe mit Deinem geistigen Durchfall.

Lenzelott

http://investoxforum.de/index.php?page=T…D=6764&pageNo=1

"Der gemeine Mann muß eine Dummheit haben, worin er sich glücklich fühlt, und er fühlt sich glücklich in seiner Dummheit."
aristophanes


http://investoxforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6769

Wie wenig oder von minderer Qualität Hirn muß ein Mensch haben, der sich so zum Affen macht?
Fritz


http://investoxforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6769

Niemand hier braucht Deine sinnfreien Beiträge ! Verpiss DICH !
Lenzelott


http://investoxforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6769

"(an) den Minderwertigen"
na immerhin hast Du (Deutschmark) schon erkannt was Du bist (nämlich minderwertig).
Lenzelott


Viel Spaß beim Sperren meines Account. Macht zwar keinen Sinn – man hat ja nur den Einen :D :D :D :D :D

aber es demonstriert doch mächtig Stärke.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

26

Sonntag, 15. März 2009, 13:10

@All:



User Deutschmark hat mich in einer formelle PN aufgefordert, Beiträge, die ihn beleidigen, zu löschen. Dies werde ich natürlich machen und bitte euch, beleidigende Äußerungen jedweder Art zu unterlassen. Nachdem die Angelegenheit geklärt ist, werde ich den Account "Deutschmark" sperren. Was, wir ihr ja aus dem letzten Beitrag erkennen könnt, zwar wenig Sinn macht.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

27

Sonntag, 15. März 2009, 13:57

Hallo Hans-Jürgen

Ich halte es für sehr bedenklich, wenn gemäss Willkür eines Einzelnen Beiträge anderer User gelöscht werden. Wenn ja, welche denn? Vielleicht all die Beiträge, die User Deutschmark gerade nicht passen? Darf er das entscheiden? Vielleicht beispielsweise der von User Deutschmark zitierte Beitrag von Georg? Ein Satz, der durchaus typisch für den griechischen Dichter Aristophanes gewesen ist und dessen direkter Bezug zu User Deutschmark schon fast allenfalls aus der Kausalität der Beiträge konstruiert werden müsste!

Wie auch immer haben m.E. die jeweiligen Verfasser das Recht an ihren Beiträgen, und müssten vor einer Löschung gehört werden.

Hinzu kommt, dass Deutschmark ja schon indirekt angekündigt hat, dass er jederzeit wiederkommen kann (Zitat: ".. Sperren meines Account. Macht zwar keinen Sinn – man hat ja nur den Einen"), und so penetrant wie er sich aufführt wohl auch wiederkommen wird. Es ist nicht lustig, wenn dann bei jeder neuen Inkarnation eines untoten Users wieder weitere Beiträge gelöscht werden müssen.

Das gebe ich jetzt einfach mal zu Bedenken und stelle es als Meinung zur Diskussion.
Gruss
Bernd

Deutschmark

unregistriert

28

Sonntag, 15. März 2009, 14:01

Hallo
Hans-Jürgen,

ich hatte Ihnen per PN angeboten, dieses Forum auf Nimmerwiedersehen zu verlassen, sofern Sie oder ein anderer User mir eine persönliche direkte oder indirekte Beleidigung meinerseits aufzeigt.Dies ist nicht geschehen!
Ich gehe daher davon aus, dass meine Beiträge zu keinem Zeitpunkt beleidigenden Charakter hatten.
Unter diesem Gesichtspunkt mag sich jeder seinen Reim auf die bisher geposteten Beiträge aller Beteiligten machen.
Für mich ist das Thema, mit oder ohne Löschung meines Accounts, damit abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
DM



Edit 14:04 Uhr

@Bernd
Keine Angst:
Für mich ist das Thema, mit oder ohne Löschung meines Accounts, damit abgeschlossen.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

29

Sonntag, 15. März 2009, 16:18

Closed!

Ähnliche Themen