Mittwoch, 17. April 2024, 01:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nrwrules

unregistriert

1

Dienstag, 17. März 2009, 22:47

Pinnacle (Dmaker.exe) und XP 64

Hallo zusammen,

nutzt zufällig sonst noch ein Pinnaclekunde die XP-64-bit-Version und bekommt Dmaker.exe auf seinem/dem Rechner ans Laufen? Mir will das leider nicht gelingen; ich erhalte die Fehlermeldung, dass Dmaker.exe keine 64-Bit-Anwendung sei. ;(

Würde mich über mögliche Lösungsvorschläge freuen oder bleibt doch nur "format c:"? :baby:

Vielen Dank

nrwrules

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Dienstag, 17. März 2009, 23:25

Schon mal Ed Pavia gefragt bei Pinnacle?

Der ist doch normalerweise hilfsbereit bei Problemen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

nrwrules

unregistriert

3

Mittwoch, 18. März 2009, 01:39

Ja, parallel hatte ich auch bei Pinnacle angefragt :whistling:

Hätte den Thread daher vlt sparen können, aber so erfahren alle anderen 64bit-Nutzer auch, dass eine 64bit-Version in den nächsten 30 Tagen verfügbar sein soll. Für die Zwischenzeit hatte Ed einen sehr kulanten Vorschlag :thumbsup:

VG, nrwrules

Ähnliche Themen