Freitag, 19. April 2024, 22:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frieder

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2003, 11:08

Zeichnenleiste

Hallo,
habe beim Verschieben der Zeichnen-Leiste diese versehentlich gelöscht. Jetzt kann ich sie nicht mehr wieder finden, weder als Icon noch unter Werkzeuge. Wie kann ich sie wiederherstellen?
Frieder

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 9. Mai 2003, 11:18

Hallo,

klick mit der rechten Maustaste in den rechten Rand oder dorthin wo die Zeichenleiste war.Es müsste ein kleiner Kontex auffahren in dem das Häckchen "Zeichenwerkzeuge" fehlt.Dieses Feld wieder aktivieren und dann sollte die Leiste wieder da sein..
Happy Trading

Frieder

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2003, 11:31

Hallo Udo,
vielen Dank für die prompte Antwort. Hab ich natürlich alles schon probiert, bevor ich mich hier oute...
Es erscheint nur das normale Menü,das auch mitten im Chart erscheint + das einzige, das dort mit Zeichnen zu tun hat, ist "Zeichenobjekte bearbeiten". Keine Anklickbox wie Du sie beschreibst...
Muß ich etwa neu installieren???

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 9. Mai 2003, 11:53

Hallo Frieder,

glaube ich nicht das Du neu installieren musst.Probier noch mal irgendwo im Randbereich (wo Funktions-Icons
liegen) mit der rechten Maustaste diesen Kontex zu erzeugen.Allerdings habe ich mich vertan!! CHARTGRAFIK ist wohl die Funktion welche die Werkzeugleiste wieder aktiviert...
Happy Trading

Frieder

unregistriert

5

Freitag, 9. Mai 2003, 12:05

Ja, das war der entscheidende Tipp! Die Möglichkeit der Aktivierung von Symbolleisten in der rechten, oberen Ecke ist mir in 3 Jahren Arbeit mit Investox nicht aufgefallen!
Vielen Dank Udo!
Frieder