Dienstag, 16. April 2024, 08:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Beiträge: 216

1

Mittwoch, 25. März 2009, 19:30

*.Inn keine zulässige Extension in Database

Hallo

ich habe gerade festgestellt, dass die Extesion der Investox-Indikatoren Inn nicht von der Database beim Hochladen akzeptiert wird, da nicht zulässig gemäß Schriftzug unter dem entsprechenden Fenster. Warum ist dies so?
Was muss ich mit einem Dokument mit der Extension rar anstellen, um es in Investox verwenden zu können?
Gruß
Augustus

Snoopy

unregistriert

2

Mittwoch, 25. März 2009, 19:43

Hallo agustus,
ich gehe davon aus, das die Forums-Software die Endung .inn nicht zulässt (wegen der Sicherheit), sondern nur die allgemein Üblichen.

Die rar Datei ist eine gepackte Datei.
Diese kannst du mit der Software Winrar entpacken und dann mit Investox verwenden.

Winrar

Gruß
Snoopy

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Beiträge: 216

3

Mittwoch, 25. März 2009, 20:25

Dank funktioniert
Gruß
Augustus