Dienstag, 16. April 2024, 17:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike45

unregistriert

1

Freitag, 27. März 2009, 23:23

aktuelle stundendaten

guten abend,

hat jemand von euch schon folgendes problem gehabt:

ich habe stundendaten (EURUSD), diese sind in einer txt datei absteigend geordnet (neueste stundenperiode ist ganz oben).
im textimport assistenten sehe ich den letzten datensatz. ABER im Chartfenster wird dieser nicht angezeigt :S strange

michi

Frieder

unregistriert

2

Samstag, 28. März 2009, 10:49

Hallo Michi,

sind im CHART unter "CHart einstellen" die unvollendeten Perioden aktiviert?

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

3

Samstag, 28. März 2009, 13:26

Hallo Mike,

bei Dir stehen also die neuesten Daten an erster Stelle. Vielleicht ist genau dass das Problem wo Investox durch das Datum durch einander kommt.
Wenn Du die Text Datei über den Titel Assistenten als ASCII einliest hast Du in diesem Assisstenten ein Feld wo Du "Zeilen umkehren" anklicken kannst. Durch dieses Feld setzt Du das letzte Feld nach oben und das
obere nach unten. Also sind dann Deine Kurse und das Datum in der richtigen Reihenfolge - Aufsteigend.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

mike45

unregistriert

4

Samstag, 28. März 2009, 23:26

hallo,

danke für eure hilfe.
aber das ganze ist wesentlich stranger als ich gedacht habe.
heute habe ich investox gestartet und der letzte datensatz ist vorhanden.
weiß der kuckuck warum das so ist.

danke
michi