Donnerstag, 18. April 2024, 02:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Erwin

unregistriert

1

Samstag, 4. April 2009, 11:52

braucht man exit basis?

Hallo Leute,

ich habe eine Frabe. Wenn mein HS keine EXITs verwendet sondern nur Stops, muß ich dann die Exit Basis trotzdem einsetzen? Ich hab nämlich folgendes Problem:
Mein HS für EurUsd basiert auf dem Breakout-Prinzip. Dafür hab ich mir ein LevelL und ein LevelS programmiert, das durchbrochen werden muß. Die Handelszeit habe ich beschränkt von 8 bis 19.55 Uhr.
Bei Exit Basis für short: Max(LevelL,Open) bzw. für long: Min(LevelS,Open) wird bei Stop wegen Intradaybegrenzung das jeweilige Level als Ausstieg genommen. Der Ausstiegspunkt hängt dann immer in der Luft (Das gilt aber nur für die Intradaybegrenzung. Tagsüber passt alles).
Lasse ich aber die Exit Basis aus, dann wird der Stop genau dort ausgeführt wo er soll. Kann man das realistisch einsetzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Erwin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin« (4. April 2009, 12:15)


Tim

unregistriert

2

Montag, 6. April 2009, 10:06

Hallo Erwin,

was ist denn, wenn Du in der Registrierkarte "Intraday" das Häkchen bei "Close als Ausstiegskurs verwenden" setzt?
Dann sollte doch der Ausstiegskurs bei einem Exit durch die Intraday-Begrenzung auch nicht mehr in der Luft hängen?


Cu Tim

Erwin

unregistriert

3

Dienstag, 7. April 2009, 19:45

hallo tim,

danke für die antwort. ich hab das kästchen schon gefunden. jetzt passt alles.
schönen abend, erwin

Ähnliche Themen