Dienstag, 16. April 2024, 11:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TQ-Trader

unregistriert

1

Dienstag, 14. April 2009, 18:03

Suche Tipps zur Erleichterung des Aufbaus von Optimierungssheets

Hallo,

brauche mal wieder Eurer Hilfe. Baue mir gerade neue Opti-Sheets auf und weiss nicht, wie ich den Optimierungstitel immer automatisch ändern kann, ohne in jede einzelne Woche zu gehen und händig jedes neue Produkt einzufügen und das alte zu löschen. Weiss hier jemand Rat? Richte gerade viele Produkte ein und bin über jede Hilfe dankbar!!

Was mir auch noch fehlt ist, wie ich den Wert pro Punkt und die Währung in einem Rutsch anpassen kann?!?

Hat jemand eine Idee, wie ich die Reversalgröße als Varible optimieren kann?

Danke

TQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TQ-Trader« (16. April 2009, 14:53)


Ähnliche Themen